Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 3. Juni 2017
Ein wundervolles Buch, welches man gar nicht oft genug verschenken kann. Es erreicht Kinder und Erwachsene gleichermaßen und gibt Antworten auf tiefe universelle Fragen: Wer bin ich? Was macht mich aus? Was mache ich, wenn ich scheitere und verzweifle? Die Antworten kommen auf leisen Sohlen und lassen kein Auge trocken.
am 18. März 2016
Ich liebe dieses Buch und habe es schon ganz oft verschenkt. Es ist vom Format her genau passend für ein kleines Geschenk und die Geschichte, die es erzählt rührt jeden irgendwie. Wer einem Mensch zeigen will, wie wunderbar er ist, wird mit diesem Buch sicher einen Treffer landen!!
am 14. April 2015
Von den Rezensionen her, hab ich mehr Text erwartet...aber das ist gar nicht nötig. Es sind so schöne, kurze Gedanken. Absolut zu empfehlen. Für jedes Alter und ideal zum Verschenken...
am 6. Dezember 2012
Es ist etwas kleiner als ein normaler Briefumschlag und beinhaltet doch den größten Schatz, den Christen ihren Kindern mitgeben können und auch für sich selbst immer wieder neu entdecken sollten.

Mit kleinen, witzigen Illustrationen versehen, hat Max Lucado ein Bilderbuch geschaffen, mit dessen knappen Texten er mit seinem kleinen Leser ( bzw. Hörer, denn das Buch sollte vorgelesen werden) in einen Dialog tritt. Einen Dialog, in dem er Kinderfragen aufnimmt und sie mit den biblischen Verheißungen beantwortet. Gott liebt dich. Du bist einzigartig. „Er kann im ganzen Universum wohnen, aber er hat sich dein Herz ausgesucht.“

Kein Kind, kein Mensch ist ein Zufall, sondern ein gewolltes und geliebtes Geschenk Gottes an diese Welt. Eine Botschaft, die hoffentlich auch den vorlesenden Erwachsenen ins Herz trifft, ihn ermutigt und stärkt in seinem eigenen Leben und in dem Zusammenleben mit seinen Kindern und seiner Familie.
am 1. November 2009
dieses klein Büchlein steckt voller liebevoller Gedanken und Zeichnungen, die in warmherziger Weise die Liebe Gottes zu jedem von uns deutlich machen und auf ganz einfache Art hinweisen, auf das womit Gott uns beschenkt. Es ist ein bilderbuch, das für Erwachsene genauso geeignet ist wie für Kinder. Es ist ein Genuss immer wieder darin zu blättern und zu spüren, ja dieser Gott meint mich und liebt mich genauso wie ich bin und er ist immer an meiner Seite und begleitet mich auf meinem Lebensweg.
am 11. Februar 2010
Wer andere Menschen zum Schmunzeln,liegt mit diesem Buch auf der sicheren Seite.
Ich hab sie mehrmals verschenkt und auch den Nachfolger für die beste Mami.
Die Zeichnungen sind einfach süß und Sätze wie "Wenn Gott ein Portemonaie hätte,hätte er ein Foto von dir darin"...sind einfach zum lächeln.
SEEEhr zu empfehlen.
am 7. Februar 2011
Wenige Sätze, kurz, aber treffend und witzige Illustrationen zeigen jedem einzelnen von uns wie sehr Gott uns liebt.
Zuerst dachte ich: O je; ich wollte aber kein Bilderbuch! Doch es spricht meine Seele so an, dass ich es noch nicht weiterschenken konnte! Ich denke viele von uns brauchen diese Worte - und das immer wieder!!
am 7. Januar 2013
Ich habe diese Buch in Ausschnitten auf einem Einkehrtag für Frauen kennengelernt: EIn Kompliment an den Autor:Wunderschöner Text. Menschen jeden ALters und jeder religion dürfen sich angesprochen fühlen(auch die Grantigen)!!!
Eine tolle Liebeserklärung, ein Super- Mutmachbuch, falls der kopf mal ein wenig "abhängt" und das Herz schwer ist
am 16. Januar 2011
So ein wunderschönes Mutmachends Buch, sehr liebevoll erzählt, und nicht nur für Kinder. Einfach nur schön, zu wissen wie Gern einen Gott hat.
am 1. Mai 2009
Max Lucado versteht es auf wunderbare einfühlsame und berührende Weise in Bildern und kurzen Sätzen auszudrücken, wie kostbar wir Menschen in Gottes Augen sind. Ein sehr geeignetes Geschenk für Menschen, den man einen ansprechenden Zugang zum christlichen Glauben vermitteln möchte.