am 3. September 2013
Ich habe den gleichen Taschenkalender bereits in diesem Jahr. Er ist übersichtlich, die Einteilung gefällt mir sehr gut. Ich habe genügend Platz für eigene Notizen. Der Terminkalender im Vorderteil ist übersichtlich und groß genug. Außerdem gefallen mir die Bilder und Sprüche und ich habe schon manches daraus für mich verwenden können.
Ein schöner und meines Erachtens auch preiswerter Taschenkalender. Ich werde ihn meiner besten Freundin schenken.
am 17. September 2014
hab das erste mal diesen kalender bestellt und finde ihn ganz gut.
leider sind keine bibelzitate enthalten,sondern nur sinnsprüche von mehr oder weniger bekannten persönlichkeiten,die bilder darin sind sehr schön!
größe und haptik des kalendres gefallen mir,2 lesebändchen und ein stiftehalter sind dabei.
pro seite ist eine woche enthalten,platz ist ok,hätte mir mehr gewünscht....schriftbild ist auch schön,werde mir aber für2015 einen anderen kalender besorgen
am 18. Februar 2014
mit Vormerkkalender, Jahresübersicht 2015, Zyklustabelle 2014, Was will ich erreichen?, Was ist mir wichtig?, Platz für Notizen, Aufgaben und Ideen, Geschenkideen, Wünsche, Verliehen: Tabelle, Ideen für Unternehmungen und Ausflüge, Bücher, CDs und Filme,Krankengeschichten und Adressen, sowie eine Übersicht über die Schulferien in Deutschland; grosse Zeile zum eintragen;
am 6. August 2014
Ich kann nicht ohne und brauchte für 2014 wieder einen neuen Planer um alle Termine und Highlights auf einem Blick zu haben. Wunderschönes Design. Sehr schöne Sprüche und genug platz pro Tag um Termine etc. einzutragen. Kann den Planer nur empfehlen, denn er ist klein und praktisch und passt super in die Handtasche.