flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 16. März 2018
Bester Mann, bestes Buch würde ich mich nicht tauen zu schreiben aber Kinder werden seine Experimente lieben! Lauter Scheiß der Arbeit und Stress für uns Eltern bedeutet. Also, ist es genau das richtige für Kids. Gekochte Fliegen z.B. guten Appetit!
am 26. März 2018
Dieses Buch ist sehr humorvoll und witzig geschrieben. Mark Benecke erklärt seine Experimente sehr genau und worauf man achten soll. Leicht erklärte Experimente und gut beschriebene Arbeitsschritte machen das Ausprobieren Kinderleicht.
am 2. Januar 2017
lustiges Buch. leicht verständliche Experimente, die man problemlos mit Alltagsdingen ausführen kann, alles was man für die Ausführung der Experimente braucht, hat man in der Regel zu Hause. meine 10 jährige hat viel Spaß
am 1. November 2014
--- und sehr lehrreich. Auch wenn ich die Experimente nicht alle machen werde und machen kann, es ist auf jeden Fall eine lustige Idee und man kommt gleich auf tolle Gedanken.
am 27. November 2016
Ein Buch, wie es Kinder lieben. Verständnisvoll geschrieben, für geordnete Hausfrauen ein Graus ;-) einfach ein Muss für jedes Experiment freudiges Kind.
am 21. Januar 2015
Meine große nichte hat es sich gewünscht und ist voll auf begeistert und "verschlingt" das buch, sie sagt die experimente sind super erklärt und machen spass
am 18. Januar 2016
Sohnemann (und auch der Papa) waren hin und weg von den teilweise doch sehr ungewöhnlichen Experimenten. Dazu passend immer gute Erklärungen
am 8. November 2015
Ein echter Knaller für alt und jung! Sehr witzig und verständlich geschrieben. Mir gefällt die Sherlock Holmes Zitate vor jedem Kapitel.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 16. März 2015
Dieses Buch zeigt einem schöne und interessante Experimente in einer lockeren Sprache und es macht Spass sie mit der Familie auszuprobieren und meinen Sohn begeistert es richtig. Allerdings machen wir sie immer zusammen, da man schon aufpassen sollte was das Kind so treibt, sonst stinkt die Wohnung plötzlich unerträglich. Wer was mit seinen kindern gerne macht klare kaufempfehlung, ansonsten Achtung was euer Kind macht, da wäre ich vorsichtig!

MfG Flo
am 15. Dezember 2012
Mein Sohn 10 Jahre ist schon beeindruckt. Natürlich ist nicht alles wirklich machbar, aber niedlich und kindgerecht erklärt. Witziges Buch