Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 29. September 2016
Sehr schönes unterhaltsames Qualittäts Memoryspiel, mit Pippi Langstrumpf motiven,,
ab 3+ jaher geeignet bis zu 4 spieler möglich..
zum weiter empfehlen.
am 17. Januar 2010
Wir haben unserer Tochter (2,5 J.) das Memorie gekauft, da sie ein großer Fan von Pippi Langstrumpf ist. Die Bilder sind toll, jedoch muß man oft zweimal hinschauen, um die sich ähnelnden Bilder nicht zu verwechseln (z.b. Pippi Langstrumpf gibt es mehrfach in verschiedenen Ausführungen). Deshalb ist es ein bißchen schwerer als andere Memories mit klareren Bildern. Die Karten sind stabil, langlebig und gut zu greifen. Insgesamt jedoch empfehlenswert.
am 24. April 2012
Das Memo ist toll. Die Bilder sind schön, lustige Motive und fröhliche Farben. Die Kärtchen sind schön griffig, abwischbar und haben genau die richtige Größe für kleine Kinderhände.
am 11. Dezember 2014
gar nicht so einfach! aber ein sehr schönes memo ^^
die motive sind nett gezeichnet, manches kleine kunstwerk ähnelt sich aber etwas.
da muss man sich dann sehr genau merken, dass es pippi mit schuhen, beim kochen, beim backen, usw ist.
macht spass!
am 8. Mai 2014
Unsere 3-jährige Tochter hat das Spiel sofort ins Herz geschlossen. 48 Stk. schöne, hochwertige Kärtchen mit hübschen Motiven. Durch die Anzahl der Kärtchen kann man einfacher beginnen und die Anzahl und somit die Schwierigkeit steigern.
am 5. Mai 2014
Die Karten sind toll verarbeitet, aus sehr stabilem Karton. Die Zeichnungen sind abwechslungsreich und sehr schön, sehr detailliert. Macht einfach Spaß, damit zu spielen!
am 1. Mai 2014
Tolle ansprechende Motive, die gut zu erkennen sind und alles Wesentliche aus Pippis Welt zeigen. Bei meinen Mädels kam das Spiel gut an.
am 21. August 2014
schönes Spiel für die Kleinen - wurde schon oft und immer wieder gerne gespielt. Karten sind sehr stabil. Spaß für Groß und größer
am 30. November 2012
Liebevoll gestaltete Bilder, eine gute Größe (passt auch ins Reisegepäck) und eine schöne Haptik. Rundum zufrieden mit dem Memory! Meine Tochter (5Jahre) spielt es mit wachsender Begeisterung, zumal sie sich die teils sehr ähnlichen, aber doch unterschiedlichen Pärchen viel besser merken kann, als die erwachsenen Mitspieler... Bisher hat es uns einige schöne Spielstunden beschert.
am 12. April 2013
Unsere knapp 2 Jahre alte Tochter lernt gerade wer Pippi ist und liebt dieses Spiel. Die Bilder sind lustig, relativ abwechslungsreich und bunt. Die Karten sind hochwertig und verbiegen sich nicht.
Einzig verbesserungsfaehig: die Bilder koennten noch etwas abwechslungsreicher sein. Auch der Hintergrund der Bilder koennte bunter sein.