Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 21. März 2001
Ein wichtiger Schritt für jedes Kind zur Selbständigkeit: selber Schleifen binden! Auch Willi hat es jetzt geschafft und er (und auch der Papa) ist sehr stolz darauf. Deshalb will er es auch seinen Freunden vorführen. Wie Willi das tut, und was sonst noch passiert, ist wieder in eine nette kleine Geschichte liebevoll "verpackt"
am 13. Oktober 2015
...und in einem Moment der Ruhe ganz genau hingeschaut: so erzählt die Autorin auch diese Geschichte um Willi.
Meine Enkelin (mittlerweile 8 J.) sieht Willi als einen Freund - und so musste natürlich die "Seilbahn" nachgebaut werden.
Ich kann diese Bücher dringend empfehlen! Sie machen Spaß und bringen Freude in Kinder- und Erwachsenenherzen.
am 25. Dezember 2012
Hier hat man eine wirklich schöne Geschichte vom kleinen Willi. Mein Sohn ist eigentlich recht lese-faul, aber bei Willi Wiberg macht er eine Ausnahme.
Alles ist einfach geschrieben und auch fein als gute Nacht Geschichte zu erzählen.
VINE-PRODUKTTESTERam 12. April 2002
Denkt sich der Papa, und freut sich, als Willi fleißig übt, denn jetzt braucht er ja Willi nicht mehr die Schuhe zubinden etc. Erst mit dem Bindfaden, den sonst nur die Großen haben dürfen, dann mit der Wolle aus dem Handarbeitskorb... Willi spinnt seine Netze quer durch die ganze Wohnung und der Papa steigt geduldig über und unter alle Schnüre. Bis Viktor und Milla klingeln und nicht reinkönnen, weil Willi die Tür verschnürt hat...
am 3. Februar 2012
Ein schönes Geschenk, Wie alle Willi Wiberg Bücher,ist auch dieses sehr empfehlenswert,da macht es auch Erwachsenen Spass vorzulesen.Schmunzelfaktor ist garantiert.
am 6. Februar 2015
Andere Geschichten haben uns von der Handlung besser gefallen. Das tut unserer Begeisterung für Willi keinen Abbruch. Zu empfehlen sind die Sammelbände.
am 22. November 2005
Dieses Buch zeigt den Humor der Autorin. Mit ein bischen Phantasie wird alles verschleift und verknotet. Sehr schönes Buch und nur zu empfehlen.