Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 20. März 2014
Pippi Langstrumpf findet den Spunk ist inzwischen das Lieblingsbuch in unserer Kleinkindgruppe geworden. Die Kinder holen es
sehr häufig aus der Bücherkiste und wollen es vorgelesen haben. Einige kennen es schon auswendig.
am 22. Oktober 2011
Wunderschönes Bilderbuch! Großartig gezeichnet bzw. gemalt! Wollte meine Tochter tagelang täglich vorgelesen bekommen. Hoffentlich wird die Künstlerin noch viele weitere Pippi Langstrumpf Bilderbücher machen! Wir werden sie alle kaufen :-)
am 25. Juni 2017
Sehr zu empfehlen, mein 3jähriger kann die Geschichte nicht oft genug hören!!! Kannsicher auch noch zum lesen lernen verwendet werden
am 4. Januar 2013
Tolles Buch. Unsere Tochter (Knapp 3 Jahre) liebt es daraus vorgelesen zu bekommen. Schöne Bilder und Beschreibungen. Da Buch ist nicht besonders Dick und schnell durchgelesen, was für kleinere Kinder perfekt ist.
am 5. August 2017
Pipi als Heldin meiner Kindheit hat auch das Herz meines kleinen Sohnes erobert. Es ist ein wunderschönes, kurioses Astrid Lindgren-Buch.
am 22. April 2015
Was Bücher angeht, bin ich als Mutter nicht leicht zufrieden zu stellen. Das ist aber so eine süße Geschichte. Pipi erfindet ein Wort (Spunk) und zusammen mit Tommy und Annika macht sie sich auf die Suche, wofür man dieses Wort verwenden könnte. Ganz am Ende entdecken sie etwas, von dem niemand weiß, wie es heißt. Das neue Wort hat einen Platz bekommen.
am 7. April 2017
Pippis Erfindung des Wortes "Spunk" und ihre anschließende Suche nach demselben ist ein witziges philosophisches Propädeutikum, das sich im Unterschied zu anderen Pippi-Geschichten auch für Kinder eignet, die noch nicht im Schulalter sind.
VINE-PRODUKTTESTERam 20. Oktober 2016
Da ich von den meisten der derzeit erhältlichen Pippi-Kinderbücher (v.a. die mit Bildern für die Kleineren) etwas enttäuscht bin, wollte ich eine Lanze für dieses brechen: Sehr schöne Bilder mit einer süßen und zugleich trotzdem frechen Pippi, lustigen Szenen für die bekannten Geschichten. Auch schön "erzählt". Gefällt mir - und auch unserem Dreijährigen - sehr gut!
am 5. Mai 2013
Bei disegni e libro ben organizzato! Anche per una italiana che legge il tedesco e' davvero ottimo!
I libri tedeschi sono molto curati e pensati per i bambini!
am 11. Juli 2015
Wunderschönes Buch, das Kinder begeistert. Ein Klassiker! Die Bilder machen Spaß und der Text von Astrid Lindgren ist eben ganz Lindgren.