Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 19. Juli 2016
Leider hatte wohl ein Kunde das Buch gelesen und dann an Amazon zurückversandt, und zwar mit einem klebrigen Fleck im Buch. Ich behielt es trotzdem, weil es ein Geschenk war und der Preis in Ordnung geht, aber an die AMAZON Kunden generell, auch Bücher sollte man kaufen, wenn man sie liest, und nicht einfach zurückschicken und schon gar nicht dreckig. Als ich würde das nicht machen.
am 5. März 2016
Dieses Buch ist sehr lieblich ohne kitschig zu sein. Es ist schon für kleine Kinder, ab etwa einem Jahr, geeignet. Unsere Kinder schauen es alle gerne an und es ist sehr nett, zu sehen, wie sich alle Tiere so bemühen, das kleine Eulenkind mit der Beule zu trösten. Dass das am Ende der Eulenmama am besten gelingt, ist selbstverständlich :) Der Text ist in Reimform geschrieben und dadurch können ihn die Kinder auch schnell auswändig.
am 21. März 2017
Das Buch ist ganz ok, musste aber schwanken zwischen 2 und 3 Sternen. Auf jeder Seite sind immer nur ein oder zwei kleine Sätze geschrieben, habe da schon etwas mehr erwartet. Da es aber eine Vorschau in das Buch hier gibt, hätte man das vielleicht auch erahnen können. Aber ich habs trotzdem versucht und bestellt. Ich würde es aber nicht wieder bestellen, auch wenn es ganz süß für Kinder gemacht ist mit den Zeichnungen...
am 21. Januar 2017
Gestern Nacht bin ich gegen die Schrankecke von unserem Pferdehaus (Firma Grünzor) gelaufen und war kurz bewusstlos. Als ich aufwachte dachte ich sofort an dieses Buch, obwohl ich zuvor noch nie davon gehört habe. Als ich es gelesen hatte, freute ich mich wie ein Kleinkind.
An dieser Stelle Grüße können Sie Grüße einsetzen
am 24. Februar 2017
Eine süße Geschichte für die kleinen. Sie ist schnell vorgelesen wenn man mal nicht soviel Zeit hat, die Bilder scheinen hier auch eher das Beindruckende zu sein. Und das man die Geschichte mit den entsprechenden Aktionen zum Leben erwecken kann (streicheln, pusten, küssen schmusen) sehr viel empfehlenswerter als die mißlungene Geschichte der Maus mit der Laus
am 6. April 2017
Meine Kleine liebt dieses Buch!Am Anfang war ich skeptisch,weil pro Seite nur ein Satz steht aber meinen Kind gefällt genau das sehr gut und die Zeichnungen sind sehr süss!
am 12. Juni 2017
Mittlerweile sind die Geschichten der kleinen Eule ein Klassiker bei uns im Haus geworden….auch ich bin jetzt schon ein großer Fan und lese das Buch gerne vor.
Die Kids mögen es, schlafen gut und das ist doch alles was man sich als Elternteil wünschen kann. :))
am 5. April 2017
Die kleine Eule mit der Beule war über einen langen Zeitraum, das absolute Lieblingsbuch meiner Tochter. Jetzt mit 2 1/2 Jahren liest sie es sich (mit den kurzen liebevollen Reimen) selbst vor. Auf jeden Fall schon ab einem Jahr empfehlenswert.
am 13. November 2014
Dieses Buch ist ein klarer Favorit im Kinderbücherregal - das wird von unserem Sohn sehr oft rausgezogen, um es mit uns anzuschauen. Die Bilder sind putzig und die Geschichte sowieso.
am 6. Januar 2017
Ein muss für jedes Kind! Unser kleiner liebt es!! Super süß, animiert auch zum mitmachen (Fuchs pustet) Usw.
Wir lieben es!