flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Pippi Langstrumpf (farbig)
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 21. Februar 2017
Unser Sohn (5 Jahre) liebt Pippi Langstrumpf bzw. eigentlich fast alles Bücher von Astrid Lindgren (z.B. Kinder von Bullerbü, Tomte Tumetott, Tomte und der Fuchs.....).
In diesem schönem Buch zum Vorlesen mit netten Bildern machen Pippi, Tommy und Annika eine Reise in die Südsee zur Taka-Tuka-Insel. Die Geschichte ist schön in Kapitel unterteilt. Jedes Kapitel hat ein eigenes Bild, so dass auch jüngere Kinder sich leicht merken können, bei welchem Kapitel man gerade ist. Sehr praktische Idee!
Das Buch ist sehr angenehm zu lesen und sehr gut verständlich.
Klare Kaufempfehlung.
am 7. Februar 2018
Sehr schlechte Tonqualität. Es klingt als hätte man mit einem Kassettenrekorder von einer Schallplatte aufgenommen und dann das ganze auf CD gepresst. Tommy heißt Thomas und der Erzähler erzählt nichts zur Handlung. So muss man beim hören den Kindern erzählen was gerade passiert (z.b. beim Ringkampf im Zirkus und als die Landstreicher zu Besuch sind). Die Stimmen sind nicht die Originalstimmen aber das ist zu verschmerzen. Der größte Hohn jedoch ist, dass nur 7 Stücke auf der CD sind. Somit ist das ganze maßlos überteuert!

Alles in allem ist die CD eine Zumutung!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. November 2017
Für Vorschulkinder immer wieder ein beliebtes Vorlesebuch, aber auch bei den schon etwas älteren ein begehrtes Buch zum Selberlesen beim "Lesenlernen" ...
am 11. September 2017
Schöne Bilder und die bekannten Geschichten. Meine Tochter (fast 4) möchte nun zum Fasching als Pippi gehen und nicht mehr als Elsa :) Ziel erreicht würde ich sagen.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. Januar 2017
Schönes Buch mal im alten Stil von Pipi Langstrumpf. Wird gerne gelesen und vorgelesen, daher alles super. Preis top, danke
am 31. Juli 2013
Pippi kennt jeder, die Geschichten wahrscheinlich auch, das Buch ist wunderbar bebildert und regt an über die Figuren zu diskutieren. Meine Tochter schaut sich sehr gerne die Bilder an, während ich ihr die Geschichte dazu vorlese. Sie ist 4 und hat einen heidenspaß an den Geschichten. Ich auch, bzw. immer noch :-)
am 26. Februar 2014
Auch diese Folge ist ein muss. Meine Kinder können nicht genug von Pippi bekommen ... zum Vorlesen aben wir nicht immer Zeit und auch nicht die Lust, wenn es immer die gleichen und immer gleichen Bücher sein müssen! Daher klare Kaufempfehlung! Zum Inhalt schreibe ich nichts, kann man bei Amazon gut einsehen!
am 23. Februar 2016
Obwohl wenig Bilder darin sind, ist es sehr einfach den Kindern vorzulesen. Meine Tochter ist 4 und liebt dieses Buch. Der Zustand war einwandfrei.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. April 2016
Schön, dass es diesen Klassiker endlich farbig illustriert gibt. Unser vierjähriger Sohn liebt Pippi und guckt sich gern die schönen Bilder an, wenn wir das Buch lesen.
am 31. Januar 2018
ich habe den kalender eigentlich für meine tochter gekauft, dann aber selbst behalten weil er mir so gefiel :) er ist echt toll.