Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 14. August 2003
Eine wirklich schöne Sonderausgabe, die zum Vorlesen einlädt, während die Kinder die wie immer zauberhaften Illustrationen von Ilon Wikland betrachten können. Aber auch für Erstleser ist diese Ausgabe wunderbar geeignet, da es schon ein "richtiges " Buch ist, jedoch nicht so schnell ermüdet und kaum wegggelegt werden wird.
Zu den Geschichten selbst bleibt nur zu erwähnen, daß meine Töchter richtig begeistert über die prügelnden Mädchen waren!!
am 12. August 2013
Die zwei Madita-Geschichten machen Lust auf mehr!
Ein schönes Buch mit anschaulichen Illustrationen!
Unsere Kinder (3 und 5) mögen es sehr!
am 3. Januar 2013
Wir kennen schon die Filmevon Madita und jetzt auch noch das Buch.Da macht das Vorlesen allen wieder richtig grossen Spass.