Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Michel und Klein-Ida aus Lönneberga. Sonderausgabe.
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 19. August 2015
jedoch nur 3 alte bekannte Bücher in einem Band, da wir diese Bücher schon besitzen, geht das Buch zurück!
Sehr schade, da ich die Bücher von Michel sehr gerne meinem Sohn vorlese und dachte das wäre eins was wir noch nicht haben.
am 14. März 2010
Dieses Buch ist für Kinder ab 4 wirklich nur zu empfehlen. Die 3 Michelgeschichten sind so nett und lustig geschrieben da hatte ich mit meinen Kindern viel Spaß beim lesen. Die bunten Zeichnungen sind auch sehr schön anzusehen. Wir lieben dieses Buch!
am 16. August 2006
Michel läuft wie immer zu Hochform auf. Jede Seite wird mit großer Erwartung gelesen, was Michel wieder für einen Unsinn macht. Eben weil man sich Unsinn nicht ausdenkt- Unsinn wirdŽs von ganz allein. Deshalb weiss man nie, wass als nächstes kommt. Enden tutŽs eh wieder im Tischlerschuppen, wobei dieser Schuppen Michel keinen Schrecken mehr einflößt, sondern ihm nur eine neue Denkpause verschafft, damit er neue Abenteuer planen kann.

Astrid Lindgren hat die ganze Bandbreite netter kindlicher Erzählkunst aufgeboten. Lebensnah und symphatisch misslingt es Michel immer wieder, seine guten Ansätze zu verwirklichen und eben am Ende wieder doch Unsinn zu produzieren. Jeder sieht es ihm nach.

Diese Art der Erzählung macht den Kindern beim Zuhören Spass und den Eltern beim Vorlesen.

Welches Elternpaar wünschte sich nicht doch einen kleinen Michel ... wenn er auch schwierig ist.

Eine gelungenes Werk für kleine und auch grössere Kinder.
am 21. April 2015
An diesem Buch gefallen mit besonders die Bilder. Mein Kind hat sehr viel Spaß daran den Text vorgelesen zu bekommen und dann sich die
Bilder dazu anzusehen. Es war ein richtiger Kauf.
am 1. Januar 2016
preis leistung stimmt, promt geliefert.

geschichte ist genial, kinder lieben es. schöne sprache, kein lillifee stil, pädagogisch wertvoll würden wir wieder kaufen
am 19. Januar 2017
wir fanden mit meiner Tochter (5,5 Jahre alt) das buch echt klasse.
Überall sind kleine Bilder, die die Kinder so gerne sich anschauen.
absolut empfehlenswert!
am 9. Februar 2013
Dieses Buch steht absolut hoch im Kurs meiner Kinder. Die niedliche Darstellung der Bilder und die lustig geschriebenen Geschichten sind ein absolutes Muss in jeder Kinderbibliothek daheim.
am 6. Februar 2011
+ enthält schöne Geschichten
+ schöne Bilder

- leider wirken die Seiten ein wenig steril
- durch große Schrift leider nur 3 Geschichten

Trotzdem 4 Sterne und Kaufempfehlung!!
am 30. Dezember 2013
Das Buch ist sehr schön . Mit gut verständlicher Michel-Sprache! Die Bilder sind schön. Ich würde es immer wieder kaufen!
am 17. August 2014
Ich hab mir ein bisschen mehr vom Buch erwartet. Es gibt viel nettere Michel Bücher. So dass ich ein anderes mehr empfehlen kann, als dieses.

Immer dieser Michel
Michel aus Lönneberga