Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 13. Oktober 2013
Die Zusammenfassung hat ihr Versprechen gehalten. Tolles Buch für Jungs -aber bestimmt auch für Mädchen- mein Sohn (9 Jahre) und ich haben das Buch zusammen gelesen und hatten unseren Spaß.
am 14. Juni 2016
der Auto macht klar, dass im echten Leben nicht alles so cool ist, wie es die anderen erscheinen lassen wollen. Tolle Stituationskomik, spannend und mit Lachen zu lesen. Empfehlenswert.
am 20. Januar 2014
Ein richtiges Buch mit dem richtigen Thema zur richtigen Zeit. Für Kinder, Jugendliche und Erwachsene gibt es letztlich doch nur wenige Alternativen und weniges, was besser sein könnte.
am 9. Januar 2014
Das Buch, das mein doch ziemlich lesefauler Sohn zu Weihnachten geschenkt bekommen hat, ist toll angekommen. Er hat es innerhalb kürzester Zeit gelesen und es hat ihm sehr gut gefallen.
am 3. August 2013
Einfach ein Buch zum Verschlingen... wir haben Tränen gelacht beim Lesen und viele Situationen wiedererkannt.
So viel Spaß hatten meine Jungs schon lange nicht mehr beim Lesen...
am 19. Mai 2014
Ein richtig tolles Buch...auch zum Vorlesen. Meine Kinder (6&8) lieben es. Ich muss selbst beim Vorlesen lachen und es ist sehr viel wahres auf Kind gerechte Art darin untergebracht
am 3. Februar 2015
dieses Buch zieht einen in dem Bann. Mein kleiner Bruder hat dieses Buch zum 10.Geburtstag bekommen. Er hat es innerhalb von 3 Tagen durchgelesen . und er war sehr begeistert
am 11. November 2014
Ein sehr schönes und spanendes Buch. Entlich ein Buch, dass mein Sohn begeistert liest. Es ist sehr spannend und man kann oft gar nicht aufhören zu lesen. So soll es ja sein
am 15. August 2013
Mir gefällt dieses Buch wirklich gut. Mein Sohn ist 8 Jahre alt und ihm gefält die lockere Sprache. Er hat es sich selbst ausgesucht. Für mich ist es ein gutes Jungen-Buch!
am 4. Januar 2012
Ein sehr lustiges Kinderbuch. Sehr Empfehlenswert.Es ist lustig geschrieben.
Selbst wir Erwachsenen haben es gelesen und mit einem Schmunzeln die Seiten umgeblättert:-)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken