Der Tag, an dem ich cool wurde
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 5. Dezember 2015
Ich gebe einfach mal 5 Sterne auch wenn mein Sohn das Buch noch garnicht gesehen und gelesen hat. Aber nachdem ich nur eine Seite überflogen habe,merkte ich schon,dass es nur toll werden kann..
am 7. Januar 2016
Dieses Buch ist wirklich toll! Danke! Mein Sohn 9J und ich haben es verschlungen und mir ist mal wieder bewusst geworden, dass ich die Geschichten zum Vorlesen auch gut finden muss. Sie ist nicht gruselig, oft lustig und irgendwie herzlich. Habe mir direkt das Nachfolgerbuch bestellt und freue mich aufs weiterlesen.. Nur die Sache mit den Mädchen gut finden konnte mein 9jähriger nicht so ganz nachvollziehen, hat es aber so hingenommen (:
am 2. Mai 2017
Ich glaube mein Enkel hat sich sehr gefreut. Er ließt gern und die Thematik ist natürlich passend für einen Jungen. Er hat es mit Begeisterung gelesen.
Die Buchsendung kam innerhalb der Lieferfrist gut verpackt an.
am 21. Mai 2015
Mittlerweile haben wir sogar den zweiten Teil gekauft. Jeden Abend im Bett lesen wir noch gemeinsam und an diesem Buch hatten wir so richtig Spass. Sogar ich freute mich auf ein Weiterlesen. Sehr zu empfehlen für kleine Jungs die sich noch entwickeln und mit sich noch nicht so ganz im Reinen sind ob sie so wie sei sind auch ok sind.
am 8. Dezember 2017
Mit diesem Buch ließ sich ein 13-jähriger Junge zum Lesen motivieren, der davor noch nie ein Buch zu Ende gelesen hatte.
Auch für Erwachsene gute Unterhaltung.
am 7. März 2016
Die Qualität des Jugendbuches entspricht der Erwartung, der Lieferservice ist sehr gut !
Verlag, Autor und Lieferant können weiter empfohlen werden !
am 29. Mai 2016
Sehr gut gesprochen, eine Geschichte für alle ,die etwas mehr Selbstbewusstsein nötig haben.Kann ich jedem weiterempfehlen, auch für Erwachsene gut geeignet😉
am 21. Januar 2015
Ein herrliches lustiges Buch, was ich gerne mit meiner Tochter gelesen habe. Sie wollte erst gar nicht, weil ja Jungs drauf sind - aber nach kurzem Anlesen - legt sie es gar nicht mehr weg. Ich habe mit ihr so toll gelacht . Nur zu empfehlen.!
am 28. Dezember 2013
Dieses Buch ist eines von der Sorte, bei denen man einfach weiterlesen muss. Es ist außerordentlich witzig und nicht so langweilig und traurig wie manch anderes Kinderbuch. Man denkt nicht ständig, oh nein, jetzt muss ich echt mal dieses dumme Buch fertiglesen. Im Gegenteil: Immerwieder fragt man sich: Hoffentlich ist dieses Buch noch lange nicht zu Ende. Man spart sozusagen beim Lesen: Erst ein anderes Buch, dann ein bisschen von dem hier, damit man noch lange was davon hat.
am 1. Februar 2015
Mein Neffe hat sich sehr über das Buch gefreut und es war in kurzer Zeit durchgelesen.
Er hatte es auch schon vorher, unabhängig von meiner Wahl, in der Schule empfohlen bekommen.
Darum war die Freude um so größer.