find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 7. September 2017
Schönes Design und die Buchrücken ergeben ein schönes Muster.
Die Bücher riechen neu und sind nicht beschädigt.
Sie kamen sehr schnell.
Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter auch vom Inhalt her.
Die Buchreihe ist interressant und spannend.
review image
am 8. Mai 2014
Bin ein begeisterter Hörbuch Fan und kann die Bücher und auch Hörbücher nur weiter empfehlen. Gut gelesen und schön anzuhören.
am 15. Februar 2014
Meine Box hat wohl vom Transport oder auch schon vorher einen Schlag abbekommen. Jedenfalls sieht es so aus als wäre sie mal auf eine Ecke gefallen. Das stört mich aber zu wenig als das ich sie deshalb zurück senden würde.
am 3. März 2015
Ich hatte zuerst den ersten Film gesehen und danach die Bücher gelesen. Der Fantasie sind trotzdem keine Grenzen gesetzt. Es erklären sich so auch viele Hintergründe, die im Film noch offen waren.
am 1. Dezember 2015
Interessante Idee, spannend geschrieben. Manchmal etwas sehr weit hergeholt, aber dennoch lässt es sich gut lesen.
Hat Spaß gemacht zu lesen.
am 16. März 2017
Spannend, fesselnd, habe ordentlich mitgefiebert und hätte gerne mehr davon.
Konnte alle drei Bände nicht mehr aus der Hand legen und habe sie fast in einem durchgelesen.
am 10. Juni 2017
Würde ich sofort wieder kaufen! Genial, dass die Synchron Stimme von der Film Katniss spricht, damit kann man sich noch besser reinversetzen
am 5. Februar 2017
Ich kannte zwar die Filme zu den Büchern, habe jedoch nicht mehr aufhören können zu lesen! Bin fast traurig, dass es zu Ende ging !
am 23. November 2012
Man fängt das erste Buch an zu lesen und ist sofort mitten in der Geschichte! Ich habe die Bücher, nachdem ich den ersten Teil auf Bluray gesehen habe gekauft und muss sagen, der Film war schon spitze aber das Buch ist 1000-mal besser! Nach sechs Tagen habe alle drei Bücher verschlungen"! Und das war bestimmt nicht das einzige und letzte Mal, dass ich diese Bücher gelesen habe!

Daumen hoch!!!
am 17. Dezember 2012
Den Film verschlingend wurde diese Triologie als Nikolausgeschenkt für ein zwölfjähriges Mädchen erworben. Ein Kind, dass sonst zugegebenermaßen des Öfteren vor dem PC "hängt".
Der erste Teil wurde in nur zwei Tagen durchgelesen, immerhin über 400 Seiten. Dies zeigt, dass ein gutes, altes Buch doch noch seinen Reiz besitzt.