CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Pippi Langstrumpf: Gesamtausgabe
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 3. November 2017
Leider muss ja heute überall rumgemurkst werden, mit Bildern und mit Sprache (neue Rechtschreibung und Veränderung von "Unwörtern"). Wusste ich aber schon vor dem Kauf. Ich hätte mir die Urversion gewünscht vom Text und mit DER Pipi Langstrumpf als Bild von früher. Aber ist eben neu ... Trotzdem für die Qualität des Buches und die schnelle Lieferung 5 Sterne ... war ein Geschenk und hat Freude gebracht, was will man mehr ...
am 4. Mai 2014
immer wieder sehr zufrieden Wahl war richtig und genau werde nochmal hier besellen sehr ordentlich und habe meine Vorstellungimmer erfüllt bekommen
am 29. Oktober 2013
Ein Klassiker unter den Kinderbüchern, kann nur das Beste sagen. Tolles Buch, ist nur weiter zu empfehlen. Jeder liest gern die Geschichten von Pippi.
am 3. September 2016
Ich fand Pippi schin als Kind toll. Es war sehr schön es zu lesen. Hat mich an meine Kindheit erinnert.
am 17. Oktober 2013
Meine Tochter hat sich riesig gefreut und liest eifrig in dem Buch. Tolle Abenteuer von der Pippi so wie man Sie kennt von seiner Kindheit. Für klein und groß
am 22. Februar 2013
Pippi Langstrupf ist die Beste
Schön geschrieben; typisch Astrid Lindgren eben
Man fühlt sich in seine Kindheit versetzt
Super genial
am 9. März 2013
das ist ein Buch das einfach Spaß macht. Man lacht sich schlapp über diese Pippi, das lieben Kinder zu allen Zeiten.
am 14. Januar 2011
auch nach all den Jahren der Abstinenz von Kinderbüchern ist es ein hoher Genuß und ich liebe dieses Buch genau wie meine Tochter, es war schon immer faszinieren, was dieses Kind alles kann und vor allem tut. Nach den ersten 20 Seiten steht für meine Kurze fest eine Pippi Langstrumpf Party zum Geburtstag machen zu wollen, wenn das kein Volltreffer ist?

Super Buch!
am 10. Dezember 2006
Die Vorweihnachtszeit kann eine hektische Angelegenheit sein, man sucht die Geschenke für die Lieben noch bis zur letzten Sekunde. Kaufen sie doch A. Lindgrens Bücher, besonders die Pippi Langstrumpf. Ich war sieben Jahre jung, als ich das Buch im Slowenischen bekam, wie oft ich es gelesen habe, weiss ich nicht, jedenfalls kann ich die meisten Teile auswendig. Später war mir das Buch im Original gegönt, ich musste aber noch das Deutsche haben. Die meisten von uns haben die Serie gesehen, aber das Lesen ist doch ein Ritual, und an denen fehlt es uns immer wieder. Meine beiden schon erwachsene Kinder bekamen ihre Dosis von Pippi, die immer goldrichtig war. Es war wunderbar zu hören, wie sie Pippis Antworten im Alltag zum Besten geben. Die Jüngere ging mit Pippi brav schlafen (ohne sich vorher "zu ohrfeigen"), die Medusin schmeckte auch besser, obwohl wir damit unsere Möbel nicht poliert haben. Die Schule, naja, manchmal war Pippi da sogar eine Ausrede, da mussten Annika und Tommi her.

Pippis grosses Herz für ALLE Leute war für uns immmer die Moral der Geschichte. Nehmen sie etwas "Schnupftabak", einen Tag Zeit, lesen sie das Buch (wie alt sie auch sind, sie wereden sofort jünger sein). Den Kindern das Buch vorzuenthalten ist nicht empehlenswert. In der Villa Kunterbunt warten Pippi und ihre Freunde auf neue/alte Leser.
am 19. Oktober 2013
Alle Geschichten in einem Band finde ich gut.
Hier kann meine Tochter immer Ihre Lieblings Geschichte finden oder als Erinnerung im Bücherregal ablegen.