find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

1-10 von 137 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle 163 Rezensionen anzeigen
am 28. Juni 2017
Was Bücher angeht, bin ich als Mutter nicht leicht zufrieden zu stellen. Dieses Buch ist jedoch ein MUSS in jedem gut sortiertem Bücherregal.Gefühlte 356 mal gelesen und immer wieder werden Kindheitserinnerungen wach. Einfach schön.
am 16. September 2016
Ein Kinderbuchklassiker. Fast jeden Abend lesen wir die Abenteuer von Pippi. Ich hatte erst bedenken, da meine Tochter bisher nur Bilder mit wenig Text und vielen Bildern mit uns angeschaut hat, aber sie liebt die Geschichten und kommt ohne viele Bilder aus.
am 1. September 2013
Pippi Langstrumpf, ein Klassiker der auch in unserem Regal nicht fehlen darf. Mein Sohn mag dieses Buch und ich genauso!
Da fühlt man sich gleich wieder in die Kindheit zurück versetzt und ich bin sowieso der grösste Astrid Lindgren Fan, in Zeiten von TV und Bücher die manchmal nicht mehr viel mit kindgerecht zu tun haben wird es für mich immer einen Platz für Astrid Lindgren geben.
am 11. September 2017
Schöne Bilder und die bekannten Geschichten. Meine Tochter (fast 4) möchte nun zum Fasching als Pippi gehen und nicht mehr als Elsa :) Ziel erreicht würde ich sagen.
am 31. Juli 2013
Pippi kennt jeder, die Geschichten wahrscheinlich auch, das Buch ist wunderbar bebildert und regt an über die Figuren zu diskutieren. Meine Tochter schaut sich sehr gerne die Bilder an, während ich ihr die Geschichte dazu vorlese. Sie ist 4 und hat einen heidenspaß an den Geschichten. Ich auch, bzw. immer noch :-)
am 23. Februar 2016
Obwohl wenig Bilder darin sind, ist es sehr einfach den Kindern vorzulesen. Meine Tochter ist 4 und liebt dieses Buch. Der Zustand war einwandfrei.
am 26. Februar 2014
Auch diese Folge ist ein muss. Meine Kinder können nicht genug von Pippi bekommen ... zum Vorlesen aben wir nicht immer Zeit und auch nicht die Lust, wenn es immer die gleichen und immer gleichen Bücher sein müssen! Daher klare Kaufempfehlung! Zum Inhalt schreibe ich nichts, kann man bei Amazon gut einsehen!
am 12. Januar 2017
Schönes Buch mal im alten Stil von Pipi Langstrumpf. Wird gerne gelesen und vorgelesen, daher alles super. Preis top, danke
am 8. November 2016
Ein sehr schönes Kinderbuch, was Lust auf mehr macht. Eine sehr spannende Geschichte.

Über Lieferung und Dauer muss man keine Worte verlieren. Wie immer top bei Amazon
am 19. Oktober 2012
Sehr schönes Buch mit schönen Bildern. Ob die Fassung jetzt gekürzt ist oder nicht, kann ich nicht sagen. Aber soweit ich mich erinnern kann, stimmt es mit dem Buch was ich damals als Kind gelesen habe überein. Meine 6 - jährige Tochter mag die Geschichten und die Bilder und das ist für mich das Wichtigste.