Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 28. Dezember 2013
ein wunderschöner Adventskalender zur Weihnachtszeit...
jeden Tag eine tolle Überraschung und viel Spaß der die lange Wartezeit bis Weihnachten verkürzt.
am 24. Februar 2013
Der Kalender bietete unseren Kindern täglich eine wunderbare Abwechslung, die Bilder sind - wie man es von den Büchern gewohnt ist - einfallsreich und lustig.
am 26. Dezember 2013
Schöne versteckte Bilder zum suchen und Spannung jeden Tag für die Kinder schöne Alternative zur Schokikalender Frohe Weihnachten und neues Jahr
am 7. November 2013
Wie in den Büchern entdeckt man bei jedem Hinschauen neue originelle Details. Die zu öffnenden Türchen sind fast durchwegs sinnvoll angebracht
am 10. Dezember 2010
Ein herziger Adventkalender mit ziemlich schwer zu findenden Türnummern. Aber er ist innen genau so süß wie außen und hat mir Freude gemacht.
am 13. Dezember 2012
Sind mit dem Händler zufrieden alles geklappt scheint zuverlässig und es ist schade dass man mehr schreiben sollte also dann
am 28. Dezember 2011
Sehr stimmungsvoller Adventskalender, bei dem die Bilder hinter den zu öffnenden Türchen das Gesamtbild des Kalenders vervollständigen, sehr schön. Ohne Schokolade.
am 31. Dezember 2009
Aufgrund der Beschreibung, der Rezensionen und des Preises (kostete vor ein paar Wochen 9,95 € !) hatte ich einen Schokoladenkalender erwartet. Sehr ärgerlich, wenn man bedenkt, daß man für 3 € mehr ein komplettes Bilderbuch bekommt. Habe ihn trotzdem behalten, da es schon kurz vor dem 1.12. war und sonst nur noch der Schokokalender vom Discounter die Alternative gewesen wäre.
Der Kalender an sich ist wie die Bücher liebevoll gestaltet, und das Gesamtbild wird durch Öffnen der Türchen täglich ergänzt. Wer auf Schokolade verzichten will, ist hier richtig. Die Artikelbeschreibung sollte allerdings dringend geändert werden.
am 26. Dezember 2012
immer wieder ist findus mit seinem etwas verplanten halter eine bereicherung.
der kater schafft den sprung in die herzen und dieser adventskalender ist so liebevoll
gezeichnet, dass ohne ihn der advent für mich irgendwie nicht stimmig wäre, daher "alle
jahre wieder" weihnachten mit findus und petterson
am 11. Dezember 2015
Der Adventkalender selbst ist wunderbar. Doch leider war er nur in einem Plastiksack verpackt!!! und ist total zerknittert bei mir angekommen.
Ich will versuchen ihn zu bügeln und hebe ihn für nächstes Jahr auf. Inzwischen musste ich einen anderen Adventkalender für meine Enkelkinder kaufen, weil er erst nach dem 8. Dezember bei mir eingetroffen ist. In einer Papphülle wäre der Adventkalender bestimmt heil geblieben.