Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 2. April 2017
Habe dieses Malbuch zum 6. Geburtstag meiner Nichte verschenkt. Die Lieferung erfolgte recht zügig. Die Kleine malt sehr gern und war begeistert von diesem Malbuch.
am 25. März 2014
Meine Tochter malt sehr gerne und findet mit Malen nach Zahlen noch mal eine andere Variante! Vielleicht am Anfang schon raten, was später zu sehen sein wird, oder vorgeschlagene Farben ändern und sich dann über komische Farbgebung des Bildes kaputt lachen! Hat uns sehr viel Spaß gemacht!!
am 3. Januar 2013
Ich habe mir für jedes Alter(5-8) ein Heft bestellt und finde kaum ein Unterschied das es schwieriger wird.
also ein guter Maler mit 4bzw.5 Jahren schafft diese Heft auch problemlos.
Echt schöne Motive und auch nicht Jungs-oder Mädchen bezogen sondern sehr neutral.
am 28. Dezember 2012
Ich habe dieses Buch meiner großen Tochter geschenkt und Sie ist immernoch begeistert davon. Zum Zeitvertreib echt empfehlenswert, vor allem weil es für die Kinder auch nicht immer gleich ersichtlich ist, was sie da ausmalen.
am 10. Dezember 2014
habe dieses malbuch für meine 6-jährige nichte gekauft. sie hat es noch nicht bekommen. aber ich denke, dass es ihr gut gefallen wird
am 11. März 2014
Sehr hübsches Geschenk. Habe es zu Weinnachten verschenkt und es wurde gleich drauf los gemalt. Es enthält Seiten mit schönen Bilder und mit passenden Buntstiften können die Kinder wunderbar ausmalen.
am 6. August 2009
Das Buch an sich ist spitze, die Motive sind schön und nicht immer gleich zu erkennen.
Das Buch ist gut durchdacht, denn die Karte mit den Farbkodes kann wie eine Klappe immer zum aktuellen Bild umgeklappt werden, dadurch erspart sich das Kind lästiges Blättern.
Das Papier ist hochwertig und auch für Filzstifte gut geignet.
Ich fand nur die Angabe ab 6 Jahre ein bisschen hochgegriffen, da das Kind sicher länger für ein Motiv braucht, ein Bild hat sehr viele Felder. Meine 8-jährige Tochter kam aber gut damit zurecht.
am 29. Januar 2010
Malen nach Zahlen für die Kleinsten - mit Bunt- oder Filzstiften können die Kinder kleine Kunstwerke erschaffen, indem sie die vorgedruckten Flächen mit den den Ziffern zugeordneten Farben ausmalen. Unsere Tochter hat grundätzlich viel Freunde an dieser Art des Ausmalens. Oftmals will sie bereits im Vorfeld raten, welches Motiv entsteht.

Einen kleinen Makel hat das Ausmalbuch: Oftmals sind fast zwei Drittel des Motivs in einer Farbe auszmalen. Dies ist für Kinder schnell langweilig. Kleinteiligere Motive wären hier besser!
am 4. Januar 2010
Ich habe diesen Artikel für meinen Neffen bestellt der 6 Jahre alt ist und er fand es super, weil das für sein Alter ist und was anderes als einfaches Malbuch mit Bildern. Ich finde es Alter entsprechend und vom Preis auch gut. Würde es auch weiterempfehlen!
am 17. Juni 2014
An sich finde ich diese Ausmal-Zahlen-Bilder ja ganz schön, aber wieso zum Teufel sollte man an die 20 oder noch mehr Felder mit gleichen(!) Farben nebeneinander vorgeben??? Da würde doch eins glatt reichen? Das würde ich mir ja nicht mal selbst antun. Nicht mal, wenn ich fürchterliche Langeweile hätte.