Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Sabaton Shop Kindle festival 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:7,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 14. Juni 2009
in bewährter Was ist Was Methode wird hier kindgerecht der Regenwald und die Wüste erklärt. Unterhaltend, genau aber nie so das ein Kind überfordert würde. Sehr gut.
am 19. Juni 2011
Diese Cd ist wie eigentlich fast alle "Was ist Was" Cd's eine tolle Sache, da die Kinder dabei sehr viel lernen und das Zuhören auch noch Spass macht. Meine beiden Kinder (9 und 11 Jahre) lieben diese Cd`s und auch diese Serie ist sehr empfehlenswert.
am 3. Februar 2011
Eine CD Reihe nicht nur für Kinder.
Ist sehr viel Wissen anschaulich dargestellt.
Unser Sohn liebt diese CD Reihe. TOP
am 9. Oktober 2009
Mein Kind, das sonst immer total begeistert von Theo, Tess und Quentin-CDs ist, fand diese hier enorm langweilig. Mein Sohn meinte, das Öde daran sei gewesen, dass die "nur zu Hause und gar nicht wirklich im Regenwald und in der Wüste waren". Das fand er blöd.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken