Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 24. Februar 2013
Wie alle Was-ist-was-Bücher, die wir bisher kennen ein sehr gutes Sachbuch, teilweise aber schon recht speziell, ich denke, wenn unser Sohn es in 2 Jahren noch mal rausholt (er hat es zum 8. Geburtstag bekommen), wird er noch mehr damit anfangen können.
am 29. August 2007
Dieses Buch ist wie fast alle Was ist Was Bücher einfach super gut geschrieben, man versteht alles super gut! Natürlich sind manchmal Abschnitte dabei die man nicht so interessant findet! Und was ich auch noch sehr gut finde ist dass erklärt wird man eine eigenen Sammlung erstellen/anfangen kann :
1. Beschriftung
2. Internetadressen
3. Aufbewahrung
4. Das System wie man vorgehen sollte
5. Ausrüstung
6. Was man beim Sammeln beachten sollte

Auf alle Fälle sehr interessant und kaufenswert, wenn man etwas über Mineralien und Gesteine erfahren will oder/und wenn man eine Sammlung anfangen/erstellen will .
am 13. Oktober 2014
Ich war von diesem Buch enttäuscht. Sicherlich steckt hier - wie in allen Was ist Was Büchern viel Wissen. Die Darbietungsform ist aber sehr langweilig und veraltet. Da gibt es inzwischen schönere Bücher.
am 13. April 2012
Mineralien und Gesteine
Dieses Buch ist hervorragend für Kinder geschrieben und deshalb leicht zu verstehen. Der ideale
Einstieg in die Welt der Mineralien und Gesteine für Kinder. (sehr zu empfehlen)
am 5. Februar 2012
Mein Enkel (8 Jahre) hat Interesse an Steinen und Mineralien gefunden. Der Weihnachtsmann hatte auch Spielzeug gebracht, aber zuerst hat er sich auf dieses Buch "gestürzt" und war er so glücklich.
am 17. Mai 2013
Wie bereits bei der Serie bekannt, ein sehr schönes wissensreiches Buch... Für Kinder perfekt geeignet... Es wurde perfekt angenommen und "verschlungen"
am 17. Januar 2013
Was ist was, Band 045: Mineralien und Gesteine. Es hält was vorne steht.Für Kinder ist sehr gut und verständnisvoll gemacht.
am 9. Juli 2013
Wir finden, für ein solches Buch viel zu wenig Infos. Wir haben uns für ein anderes Buch entschieden ... mehr kindgerechte Infos!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Oktober 2010
Buch ist in gutem Zustand bei mir eingetroffen. Gut wäre es, wenn bei den Angeboten von Nachschlagewerken auch das Alter ,für welches es gedacht ist, mit angegeben werden würde.
am 8. Dezember 2012
Das Buch kam als Fehldruck (falsch herum eingbunden) und wurde von uns ohne zuvor hinein zu schauen zum Geburtstag verschenkt.
Herzlichen Glückwunsch.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden