Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 10. März 2017
Auch diese Folge von Was ist Was ist wieder einmal sehr gelungen. Die Geschichten sind kindgerecht und nicht zu lang. Klare Kaufempfehlung!
am 10. August 2017
Unser Sohn findet sie alle Was ist Was CDs auch diese super. Er hört sie abwechselnd jeden Tag zum einschlafen an. Mit werden die ganzen Informationen dann immer um die Ohren gehauen. Top!
am 13. Januar 2015
habe diese CD meinem patenkind geschenkt da er
tiere vorallem wale und delfine liebt und er hört diese cd heute noch
am 12. April 2014
Die CDs ist sehr schoen, mein Sohn liebt Wale, daher haben wir es gekauft. Man lernt einiges, was man vorher selbst nicht wusste. Allerdings stoeren mich einige Dialoge und wie die Kinder und auch Erwachsenen manchmal reden. Zum Beispiel folgendes: "Ich darf Wale schauen gehen und DU nicht, nanananana" oder "was will DIE denn schin wieder hier' als der Junge ein Maedchen wieder trifft. Eine Mutter im Boot keift ihre Tochter an "Kannst Du jetzt nicht endlich mal Dein Stofftier richtig halten.", also wenn das der 'normale' Ton in Familien und zwischen Kindern sein soll, finde ich das traurig. Daher werde ich die CD auch nicht mehr hoeren lassen, da ich diese Dialoge sehr daneben finde. Gerne wuerde ich der Firma schrieben...so lernen die Kinder keinen respektvollen Umgang miteinander. Zwar lernen sie Fakten aber kein Respekt.
am 31. August 2015
Leider muss ich auch sagen, dass mich die Dialoge extrem stören. Sowohl der unfreundliche Umgangston zwischen den Kindern, also auch mit den Eltern hat mich erstaunt. Meine 3,5 jährige Tochter hört die CD gerne, da sie sich aber teilweise die verwendeten Begriffe aneignet, werde ich die CD wohl aussortieren. Sehr schade.
am 7. Oktober 2016
Unser vierjähriger mag "Was ist was" Hörspiele sehr gerne. Ich hatte allerdings übersehen, dass er bisher immer die "normalen" Hörspiele gehört hat und nicht die Junior Version. Leider muss ich sagen, dass wir etwas enttäuscht ist. Die Geschichte entwickelt sich sehr langsam und ist nicht sonderlich spannend und interessant. Ich verstehe auch nicht, warum die Hörspiele für kleiner Kinder viel länger sind als die für Größere. Das Hörspiel dauert 50 Minuten. Viel zu lange für ein vierjähriges Kind. Bei uns laufen Hörspiele damit sie gehört werden und nicht nebenbei. Da ist mir fast eine Stunde eindeutig zu lang. Fürs Auto ist es ok.
am 8. August 2013
Unsere Kinder lieben die "Was ist Was"-CD's einfach, vor allem auch die eingängigen Lieder. Und es ist erstaunlich, was da so alles ganz nebenbei hängen bleibt: selbst nach Wochen werden wir noch überrascht von Detailinformationen aus dem Munde etwa unserer 5-jährigen Tochter - und einiges ist selbst für uns noch neu. Pisa hin oder her: mit dieser CD-Reihe macht es allen (klein & groß) Spaß, etwas Neues zu lernen :-)
am 20. Mai 2016
Unsere Kinder (6 und 10 Jahre) finden die CD toll!!! Vermittelt viel Wissen auf kindgerechte Art. Würde ich wieder kaufen.
am 30. Oktober 2013
Wie immer ein tolles Hörspiel von Was ist Was für kleine und "große" Kinder. Ein absolutes Muss in meinen Augen für alle Eltern.