Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

TOP 100 REZENSENTam 10. September 2013
Unser Juengster hat im Moment eine Vorliebe fuer Dinosaurier.
Nachdem er nun schon einige Schleich-Modelle teils geschenkt bekommen, teils selbst vom Taschengeld gekauft hat, musste einmal etwas anderes her.
Die WAS-IST-WAS Junior Reihe bietet das Dinosaurier Mitmach-Heft fuer den guten Preis von Euro 3,95 an. Wurde sofort bestellt.
Und es uebertraf noch unsere kuehnsten Erwartungen!
Seiten zum Ausmalen, Labyrinthe zu durchqueren, alles nur erdenklich Wissenswerte ueber die Dinos finden sich in diesem Heft.
Und das Beste: Eine Menge wiederabloesbarer Sticker, mit denen unser kleiner Dino-Forscher nun das Haus verschoenern kann... :)
Dazu eine lustige Erstlesegeschichte.
Perfekt - und genau das Richtige fuer die Altersgruppe so um die fuenf Jahre.
Er wird sicher bald weitere WAS-IST-WAS Hefte entdecken...
am 28. Juni 2017
war ein geburtstagsgeschenk an ein 6 jähriges Mädchen, hat sich sehr gefreut und gleich alles durchgeblättert, sehr gut angekommen! empfehlung!
am 22. Juni 2017
ein tolles Geschenk für alle Dinofans, sehr schöne Gestaltung der Seiten ,auch für die Einschulung
eine Super Idee. Bin zufrieden mit meiner Wahl
am 15. Juli 2014
Unsere 5-jährige Tochter liebt kleine Rätselaufgaben (Labyrinth, Fehlersuche, etc.) und Sticker. Dieses Buch kombiniert dies auf spielerische Weise. Zudem erfährt man noch interessante Details zu den Dinosauriern. Da wir begeistert von diesem Buch sind, haben wir auch gleich das Pferde-Mitmach-Heft bestellt.
am 17. Mai 2013
Schön gemacht für Kinder. Mein kleiner Neffe hat sich sehr darüber gefreut und brütet seit dem stundenlang darüber, außerdem lernt er was dabei. Top! Danke!
am 28. August 2013
Mein Sohn (5) liebt dieses Heft. Es enthält Elemente, die Kinder selber bearbeiten können, aber auch vieles, um gemeinsam dem neuen "Hobby" des Kindes zu begegnen. Obwohl es ein Buch für Kinder im Vorschul- und Grundschulalter ist, entspricht es einem angemessenen intellektuellen Niveau.
Ein Heft, das Spaß macht (auch durch die vielen Sticker, die im Buch integriert werden müssen) !
am 2. Oktober 2016
ich kids ganz hübsch aber es ist definitiv nichts für Kindergartenkinder wie ich finde. Auch nicht für die ganz großen die kurz vor der Schule stehen. Das finde ich schade, denn von den Büchern der Reihe haben de doch schon sehr viel. Die Zeichnungen sind mit Liebe gemacht und das Sachwissen ist kinngerecht dargestellt. Es ist okay für den preis und ich würde es auch wieder kaufen - nur nicht für Kinder die noch vor der Einschulung stehen.
am 7. Januar 2015
Alles wie beschrieben und funktioniert einwandfrei...gibts nichts auszusetzen und macht was es soll...7 Wörter noch dann endlich erlöst unter Zwang die Bewertung unnötig zu verlängern ;-)
am 26. Juni 2016
Tolles Heft mit tollen Rätseln. Genau richtig für kleine Dino-Fans. Begeistert schon seit Tagen und es ist kein Ende in Sicht. Spiel und Spaß ist über Stunden garantiert.
Das Heft ist ansprechend und liebevoll gestaltet und gespickt mit interessanten Infos rund um die Dinosaurier.
am 25. August 2016
Das Mitmachheft war ein Geschenk und kam super an.Alle waren begeistert.ich würde dieses heft auf alle Fälle wieder kaufen.bei schlechtem Wetter oder längeren Autofahrten wirklich der Hit.Langeweile stellt sich dann erst gar nicht mehr ein bei den Zwergen.