Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

Format: Geschenkartikel|Ändern

am 26. November 2014
Meine Enkelin rätselt sehr gern und war begeistert, dass die Oma ein so tolles Geschenk mit vielen Möglichkeiten mitgebracht hat. Viel Lerneffekt und auch ein bisschen Spass am Verkehrsunterricht zeichnet das Heft aus.
am 6. Februar 2016
... etwas dabei: THEMEN: Fußgänger, Fahrzeuge (Lufrad, Roller, Bobbycar), Wer hat Vorfahrt, Schilder und Ampeln, Schattenspiel, Auto, Bus und Lkw, Nebeneinander zwischen Fußweg und Radweg mit Schildern, Kopfschutz, Rechts und Links, Hindernisse/ Warnhütchen, Erst zur Seite sehen, dann gehen! Gesehen werden/ Leuchtstreifen und LÖSUNGEN der Rätsel

Methoden: Bildvergleiche, Ausmalbilder (Auto, Zebrastreifenschild, Ampelmännchen, Leuchtstreifen an Hose und Jacke) , Klebesticker, Bilderrätsel, Suchbild in der Spielstraße, Folge den Linien- wer fährt wohin,

echt empfehlenswert, habe mit meiner Tochter jeden Tag eine Seite gemacht.
am 25. Juni 2015
Perfekt für die Schultüte zum Schulanfang. Hat meinem Großen viel Spaß gemacht. Alles schön gestaltet und erklärt. Macht richtig Spaß zusammen daran zu sitzen.
am 9. Januar 2016
die Kinder hören gerne zu, es sind Geschichten, die sie aus dem Film, oder Buch schon kennen, anregend zum Mitmachen; nie zu aufregend, aber trotzdem spannend. Habe den Kauf nicht bereut
am 19. August 2016
Sehr lehrreich und unterhaltsam. Tolles Preis/Leistungs-Verhältnis. Wir empfehlen es gerne! Perfekt für unterwegs oder mal im Autokindersitz während eines Staus auf der Autobahn...:((
am 10. Juli 2016
Super, wie erwartet.
Kinder haben Spaß und lernen viel.
Jederzeit wieder, auch als Geburtstagsgeschenk eine gute Idee.
Preisleistung ist spitze!
am 3. Juli 2014
Bei meinem Großneffen kommen diese Mitmachhefte immer sehr gut an. Inwieweit sie ihm auch Spaß machen weiß ich leider nicht.