flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

Was ist was Junior, Band 13: Weltraum
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 17. März 2015
Habe dieses Buch (zusammen mit "Was ist was - Unsere Erde") meinem Patenkind (7 Jahre) geschenkt, weil er sich sehr für die Welt und das All interessiert. Die Bücher haben eingeschlagen wie eine Bombe. Innerhalb kürzester Zeit hatte er beide durchgelesen. Habe sie selbst auch durchgeblättert und dabei festgestellt, dass sie selbst Erwachsene daraus noch lernen können. Alles ist kindgerecht bzw. verständlich formuliert. Fragen bleiben kaum offen, außer einer: Wann kommt das nächste Buch?...
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. September 2017
Das Buch haben wir für unseren Sohn gekauft und es lohnt sich. Es wird Kindgerecht soweit alles zum Thema Weltraum erklärt.
Die Klappen sind natürlich ein muss und halten so einiges aus.
Würde es für Kinder ab 4Jahre empfehlen.
am 14. April 2014
Das Buch ist sehr nützlich für interessierte Kinder. So können die Kinder mit Unterstützung der Eltern den Weltraum kennen lernen und eine Vorstellung davon erhalten.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. Juli 2015
Das Buch ist interessant ausgemacht.Es entspricht jedoch nicht dem Alter des Kindes, weshalb wir das als Geschenk vorgesehene Buch noch nicht weitergegeben haben
am 17. Juli 2014
Eine interessante Lektüre (zum Vorlesen und Selbstbetrachten) für unseren 6 Jährigen Enkel.
Das Buch wurde gewählt, weil bereits mehrere der Serie vorliegen.
am 19. Juli 2013
Ist super angekommen, der kleine Mann wollte es gar nicht aus der Hand legen.
Schöne dicke und stabile Seiten und kleine Fenster die man auf machen kann sind einfach der Hit für Kinder.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. Juni 2013
gut aufgebaut, sehr informativ, übersichtlich und anschaulich... die kleinen und die großen haben spaß daran. :-)
kann ich nur empfehlen.
am 24. August 2015
Viel Wissen rund um das Universum. Es macht auf jedenfall neugierig und gibt natürlich auch jede Menge Antworten. Ich würde es wieder kaufen.
am 11. Oktober 2011
Die Bücher dieser Reihe "Was ist was junior" sind einfach toll. Mein Enkel ist begeistert! Immer wieder muß ich es ihm vorlesen oder erklären.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. April 2012
Ganz tolles Buch! Unser 5-jähriger war begeistert! Die Klappen machen Spaß und auch für die Erwachsenen gibt es noch etwas zu lernen. Das kaufe ich gleich noch einmal für seinen Freund!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich