Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 20. März 2016
entgegen den anderen Bewertungen finde ich, wie auch mein 6 jähriger Sohn, das Buch nicht so toll. Kann man sich das ganz gewiss mal zusammen anschauen aber danach ist es ins Regal verschwunden, obwohl mein Sohn begeisterter aktiver Fußballspieler ist.
am 2. September 2011
Das Buch erklärt einem alles was man vom Fußball wissen muss, die Klappen sind haltbar und die Texte verständlich. Schön finde ich das Jungen und Mädchen auf den Bildern zu sehen sind.
am 21. Dezember 2012
Die Bücher aus der Reihe "was ist was" sind der Hit bei meinem Enkelkind (5)! Wir haben da fast alle Themen, sehr lehrreich und informativ gestaltet. Kann ich nur empfehlen - auch wir Erwachsenen können einiges dabei lernen.
am 16. Februar 2011
Mein Neffe, 3 Jahre alt, fand dieses Buch einfach toll, vor allem die verschiedenen und zahlreichen Klappkärtchen. Einfach wirklich tolles Buch, wobei auch noch der erwachsene Fussball-Fan was lernen kann.
am 28. Juni 2010
super fußballbuch für kinder lässt sich gut lesen und ist alles schön für kinder erklärt
am 1. April 2015
Mein Sohn ist begeisterter Fußballer, von daher genau das richtige ostergeschenk. Wir haben schon mehrere Bücher aus dieser Reihe und sind immer wieder begeistert