Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 17. Februar 2016
Wenn man Kindern was über das Meer beibringen will sollte man auf jeden fall zugreifen. Sehr viele Informationen und tolle Bilder wie bei jedem anderen "Was ist Was" Band auch. Werde weitere Bücher dieser Reihe anschaffen
am 29. Oktober 2013
Egal was für ein Band man von diesen Büchern kauft,ob Klein und Groß,jeder kommt auf seine Kosten :-)
Denn ich finde die Bandreihe echt Klasse und besonders für Wissensbegierdige Kinder ein muss :-)
am 15. Januar 2015
war ein Geschenk für meinen Neffen (damals 12), der total meeresbegeistert ist, mit allem, was zum Meer so gehört. Dazu ist das genau das richtige Buch. Viel interessantes, sehr lesenswert.
am 5. Dezember 2011
Das Buch erklärt Kindern verständlich was so in unseren Meeren los ist. Auch die BIlder finde ich sehr gelungen. Deshalb gibt es von mir 5 Sterne.
am 29. Januar 2013
Tolle Erklärungen mit entsprechend schönen Bildern. Mein Sohn (7 Jahre) schaut sich das Buch gerne an, liest es, lässt sich aber auch gerne daraus erklären und vorlesen.
am 9. Februar 2014
tolles buch wie die ganze reihe. Auch wenn der umschlag neu gestaltet wurde passt sie immernoch in die zeit -zeitlos. Nichts aendern und weiter so machen. Hoffe es gibt nich viele neue baender. Sollte un keinem kinderzimmer fehlen. Wuerde ich immer wieder kaufen.