flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 31. Dezember 2015
Wirklich ein super Buch. Ich habe es mir als Hörspiel Fürs Auto gekauft für den Weg zur Arbeit. Immer wenn ich auf der Arbeit angekommen bin möchte ich am liebsten garnicht aussteigen weil es so spannend ist ich freu mich dann richtig drauf endlich wieder einsteigen zu können um weiter zu hören :D ich persönlich mag auch die Stimme von Sarah Jessica Parker sehr gerne
am 19. April 2014
Eine schöne Geschichte um, "was wäre, wenn ich die letzten 5 Jahre anders gestalten könnte". Kati Wedekind ist mit Felix verheiratet. Der Alltag hat sich in die Beziehung geschlichen. Umso weniger erstaunt es, dass sie die Begegnung mit dem charmanten Mathias sie aus der Bahn zu werfen scheint. Und plötzlich ist es ihr klar, dass das Gras auf der anderen Seite grüner sein muss. Sie bekommt die Chance noch mal "von vorne" anzufangen. Auf witzige Weise versucht sie in ihr Schicksal einzugreifen.
Ein herrlich unterhaltsames Lesevergnügen mit vielen Zitat Weisheiten am Rand.
am 16. Juli 2013
ist ein schönes Buch welches man unkompliziert nebenbei lesen kann... Leider ist das Buch für meinen Geschmack etwas zu groß geschrieben und jedes Kapitel fängt auf einer neuen Seite an - d.h. es sind weniger Seiten zu lesen als vermutet.. Hätte gerne etwas mehr gelesen - so war ich in ein paar Tagen mit dem Buch leider schon durch... Ansonsten ist das Buch wirklich nett - wobei mir persönlich der erste Teil viel besser gefallen hat...
am 12. Februar 2014
Jeder glaubt doch, dass das Gras auf der anderen Seite viel grüner ist.

Dass es anderen besser geht, dass bei anderen alles besser ist, dass alles besser läuft, dass andere keine Probleme haben, dass bei anderen immer alles klappt, dass das Gras bei den Nachbarn eben einfach grüner ist als auf dem eigenen Rasen.

Das Buch ist witzig und leicht geschrieben. Wer das Buch liest, wird am Ende sicherlich über sich selbst schmunzeln und denken "von wegen", denn das Gras hat überall die gleiche Farbe. Es kommt nur immer darauf an, in welchem Licht es betrachtet wird. ;-)
am 19. Januar 2018
Witzig, charmant und romantisch das Buch.
Einige Seiten waren echt zum Tod lachen 😂.
Kerstin Gier hat's voll drauf. Nun werde ich mir den Film noch anschauen. Bin gespannt
am 9. Juni 2014
Zum Inhalt wurde hier ja bereits mehr als genug geschrieben.
Ich kann mich den ganzen positiven Bewertungen nur anschließen. Ein tolles Buch zum Entspannen mit Wendungen, die man so nicht vorrausgesehen hätte.
Ich kann es jedem empfehlen, der keine momentan keine Lust auf eine schwere Lektüre hat.
am 4. Januar 2016
Sehr kurzweilig und spannend.
Mir gefällt die ganze Reihe sehr gut.
Die Charaktere kommen gut zur Geltung.
Ich kann das nur empfehlen.
am 1. Juni 2012
Der Inhalt ist Dank einiger Kritiken bekannt. Für meinen Teil kann ich nur sagen, dass es mir zwar nicht ganz leicht viel, mich in dieser "nach diesem U-Bahn-Unfall-Situation" zurecht zufinden, da ich immer darauf wartete, dass Kati nun doch noch aufwacht. Alles in allem habe ich jedoch Tränen gelacht, das ganze Buch an 2 Abenden und den darauf folgenden Nächten verschlungen und wen ich nicht lauthals gelacht habe, sah man mir eindeutig große Freude an, die sich in einem Dauergrinsen über mein Gesicht zog.
...ab sofort Kerstin Gier Fan !!!
am 19. Oktober 2016
Ich habe die CD bestellt um sie zu verschenken und habe mich nach den Hörproben für diese CD entschieden. Bisher kam keine Beschwerde von der Beschenkten.
am 5. Februar 2017
Typisch Kerstin Gier wieder einmal ein gut gelungener Roman - humorvoll, interessant, nicht anstrengend zu lesen & man glaubt man kennt alle Personen persönlich - zu kurz für meinen Geschmack 😉