Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

City of Lost Souls
Format: Audio CD|Ändern

am 29. Juli 2014
Eine ganz tolle Reihe leider sind noch nicht alle Teile verfilmt so das einem erstmal nur die Hörbücher zu Verfügung stehen
am 9. Juni 2013
wie auch die vorherigen bücher ist es super spannend und sehr detailiert geschrieben. ich freue mich schon auf mehr teile.
am 29. Januar 2015
Nicht in einer Minute wurde es langweilig - habe mittlerweile alle Teile gehört und würde mir wünschen es gäbe noch mehr.
am 10. Oktober 2013
Alle fünf Bücher sind super, gut geschrieben, kann ich nur empfehlen, kann es kaum erwarten bis das Buch Nummer 6 kommt.
am 6. Dezember 2014
Super Buch so wie die anderen. Kann ich nur jedem ans Herz legen. Super spannend.. Warte nur noch auf den nächsten Teil
am 10. Oktober 2013
Da ich ja wieder so ganz viele Wörter schreiben muß überlege ich gar nicht mehr viel: Habe auch dies Buch verschlungen
am 7. Februar 2015
Habe es verschlungen toll geschrieben. Freue mich auf den nächsten Teil das ich ihn mir runter laden kann .!! Nicole
am 9. März 2016
Genau wie auch die ersten vier Teile ist das Buch einfach nur super. Die Spannung bleibt. Definitiv nur zu empfehlen
am 13. August 2014
ich liebe diese Bücher.. habe alle Teile schnell gelesen und konnte die Bücher gar nicht aus der Hand legen.. toll
am 27. April 2014
Auch dieses Buch fand ich super und kann den sechsten Teil kaum abwarten. Ich freue mich schon auf das weiterlesen.