Die Playmos - Folge 37: Die Entführung der Einhörner.

am 21. August 2015
Meine Kinder sind absolute Playmos-Fans. Wir freuen uns schon auf neue Mädchen-Geschichten! . . . . . . . .
am 29. August 2014
... für eine Kindergeburtstag. Da die Kleine auf die Frage: "Was hättest Du den gerne?" Sofort die Nummer Name, Titel und Nummer wußte von der CD, gehe ich davon aus, das es nicht die Erste ist und somit bei kleinen Kindern gut ankommt .....
am 8. September 2014
lieben die Playmos und auch wir Eltern mögen sie. Die Geschichten sind lustig und altersangemessen spannend - auch kleinere Kinder halten es gut aus (während Jakari z.B. noch zu spannend ist).
Den Stern gibt es abgezogen, weil schon wieder in einer eher mädchenlastigen Spielwelt die Nebencharaktere unnötigerweise so albern niedlich sind.
am 1. Dezember 2013
Wie immer prima zum anhören und nachspielen. Meine Kinder hören sich alle Playmos immer wieder von vorne an odernach Themen sortiert.
am 14. April 2016
...für kleine und größere Fans der Playmos.
Dieses Mal müssen sie sich um entführte Einhörner kümmern.
Aber das wird schon!