Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

2.654
Format: Audio CD|Ändern

am 9. Januar 2013
super witzig, aber auch kritisch! wer das genre mag wird es lieben!! bestellung lohnt sich sehr! kann ich nur weiterempfehlen!
am 25. Februar 2014
Ein Buch zum Schmunzeln, man kann dabei öfters lachen, trotzdem gut gemacht.
Ich habe es bereits zweimal gelesen. Kann ich empfehlen
am 3. Februar 2014
aber leider hatte ich schon in das Hörbuch, vorgelesen von Christoph Maria Herbst reingehöhrt...
ist fast besser als selber lesen...
am 20. Dezember 2013
Das Hörbuch ist super. Die Ironie des Buches wird durch Christoph Maria Herbst noch gesteigert. Das Hörbuch ist noch besser als das Buch.
am 18. September 2013
Das Buch ist nicht ganz nach meinen Geschmack. Ich hatte mir darunter was anderes vorgestellt.Aber es war doch ganz interessant zu lesen.
am 1. April 2013
Nach anfänglichen Lieferschwierigkeiten kam das Hörbuch dann doch bei mir an. Und ich bin sehr begeistert. Kann man nur weiter empfehlen.
am 12. November 2014
Habe es empfohlen bekommen und war durchaus angetan , überhaupt die Idee war schon mal was neues.
Lässt sich gut lesen und fesselt.
am 9. Juli 2013
Der Beschenkte hat sich sehr über dieses Buchgeschenk gefreut. Allerdings habe ich bis jetzt noch keine Rückmeldung zum Inhalt bekommen.
am 8. Juli 2013
ein sehr lustiges Buch kann ich nur empfehlen, auch für Menschen die sich jetzt nicht mit dem Thema " Hitler " anfreunden können
am 19. Mai 2013
Habe mir ganz ehrlich vielmehr davon versprochen - nicht nur etwas traumhaftes, sondern etwas reales. Schade für das Porto und das Geld.