Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

Die Playmos / Folge 28 / Den Bankräubern auf der Spur
Format: Audio CD|Ändern

am 27. Dezember 2013
Unsere Jungs lieben die Playmos, es gab bislang noch keine Geschichte die langweilig war. Durch die Vielzahl an Geschichten immer abwechslungsreich, kindgerecht und einfach klasse.
am 22. August 2012
Haben schon mehrere CDs von den Playmos und haben bis jetzt keine gehabt, die uns überhaupt nicht gefallen haben. Aber diese ist echt der Knaller
Zur Geschichte:am Weltspartag ist ein Fest in der Bank mit Clowns.Die Kinder gehen in die Bank um zu feiern, die Clowns sind aber Räuber und haben Gewehre mitgebracht. Sie lassen die Türen schließen und nehmen die Kinder als Geiseln. Man hört Geschrei und Babygeweine.
Ich hab die CD ausgemacht, da ich es nicht gut fand das so junge Kinder mit so etwas konfrontiert werden. Meine Tochter kommt seitdem auch nicht mehr mit zur Postbank. Schade, da hätte man etwas anders machen können. Ich kann die CD leider nicht zurückschicken, und verschenken mag ich sie auch niemandem
am 28. Mai 2013
Wir haben fast alle Folgen der Playmos-Hörspiele und mein Sohn (5) liebt sie. Sie regen direkt dazu an, die gehörten Geschichten nachzuspielen. Allerdings - und darum nur 4 Sterne - finde ich diesmal die Handlung doch recht angsteinflössend, auch, wenn immer wieder die typischen witzigen Momente dazukommen. Gerade die eigentliche Überfallszene ist nach meinem Empfinden für 5-jährige zu extrem, als die Räuber plötzlich ihre Gewehre zücken und die Kinder in der Bank bedrohen und als Geiseln nehmen. Die Kinder weinen daraufhin im Hintergrund... Ich finde die Geschichte darum eher für größere Kinder geeignet.
am 14. Januar 2013
Unser Sohn ist ganz wild auf Die Geschichten der Playmos.
Er hat fast alle Geschichten. Immer wieder ist er auf neue fasziniert
von den Geschichten. Die laufen bei uns jeden Tag rauf und runter.
Tolle Folge
am 10. Februar 2013
Mein Sohn findet auch diese Folge super spannend und sehr empfehlenswert. Er liebt die Geschichten der Playmos und taucht voll ab in die Phantasiewelt. Regt zum nachspielen an.
am 16. Februar 2016
Wieder mal eine aufregende Geschichte mit den 3 Playmos und Käpt'n Tolle. Unseren Kindern (und auch den Eltern) gefällt's, ist auch ein guter Reisebegleiter. :-)
am 28. Februar 2017
Einfach genial die Geschichten der Playmos - sowas hätte es bei uns als Kinder auch geben sollen - nun werden wir "Folgensammler"
am 29. Juni 2012
Diese Geschichte der Playmos ist echt super ,mein Sohn(8) hört sie ziemlich gern,am Liebsten spielt er die Situation mit dem Bankraub mit seinen Playmobil-Figuren nach-ist schon echt super!!!!
am 27. September 2012
Wie bei allen Playmos CD`s ist Spannung und Lernen inbegriffen. Teilweise wird Wissen dermaßen gut verpackt, dass die Kinder Sachen auswendig können. Oder wer weiß schon von uns Erwachsenen wie groß z.B. die verschiedenen Dinosaurier waren? Ist vielleicht nicht unbedingt schultauglich, aber zur Diskussion unter Gleichaltrigen reicht es allemal...!
am 5. Februar 2013
Alle Playmos cds sind schöne Geschichten und werden sehr schön erzählt. Ich kann unabhängig vom Interesse des Kindes bedenkenlos alle kaufen.