Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Die Armee der Unsichtbaren
Format: Audio CD|Ändern

am 5. März 2014
Also diese geschichte hat nich viel mit den Geisterjäger-Geschichten zu tun. Eher was fürn Krimi oder so.
Muß man nicht unbedingt haben. Aber wer gerne alle Folgen im Regal stehen hat, bitte.
am 4. März 2014
..nimmt schnell Fahrt auf und ist spannend bis zum Schluß. Allerdings gibt es keine Auflösung, Hintergrundinfo etc.. irgendwie ein unausgegorenes Ende, das einen ratlos zurücklässt..
am 15. Februar 2014
Tut mir leid,aber das hat mit Sinclair wie ich ihn kenne und Jahrzehnte verfolge nix mehr zu tun.
Kein Grusel und völlig ab der Vorlage,James Bond lässt grüssen...und die Erzählerin ist nur eine Katastrophe...

6,99 für ein Hörspiel wofür ich früher auch 20 Euro gegeben hätte....
Die Serie Classic und genau wie die Hauptserie werden in der Belanglosigkeit verschwinden...

Die einst beste Hörspielserie wurde in der Zeit vom Gruselkabinett und Dorian Hunter um längen überholt...zu recht
66 Kommentare| 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Februar 2014
Die neue "Classic" von John Sinclair ist auf sehr hohem Niveu produziert, man merkt den Sprechern Spaß bei der Arbeit
(noch immer) an, rundum eine gelungende, etwas mehr auf Action ausgelegte Folge!
am 14. Februar 2014
Also jetzt reicht es!
Wahnsinnige Wissentschaftlerin will die die Weltherrschaft - weil alles sie langweilt! So wie mich diese ganze Folge!
"James Sinclair" oder meinetwegen "John Bond" springt mit dem Fallschirm aus einem Hubschrauber(!!!) auf einen fahrenden Zug.
Einen derartigen Schwachsinn wie in dieser Folge hat man uns bisher noch nicht geboten. Es wird immer schlimmer, nach den öden "Strigen" aus der anderen Serie nun dieser Langweiler.
Nie waren 6,99€ schlechter angelegt. Ich steige endgültig aus!
am 16. April 2014
wenn ich nicht ein sammler aller john sinclair waere, wuerde die nicht unbedingt bei mir stehen! irgendwie hat dies so garnichts mit dem bekannten geisterjaeger und seinen geschichten zutun. es erinnert mehr an aktion-krimi als an den geliebten grusselgeschichten.

leider kann ich diese nicht empfelen.
am 15. Februar 2014
Wenn man sich an den neuen Stil gewöhnt hat, wird man feststellen dass die Folge sehr gut ist. Schnelle Handlungs Wechsel und Atmosphäreische Action Szenen.
am 15. Februar 2014
Diese Folge ist wirklich die bislang schwächste der Classics Serie. Der Plot ist derart schlecht durchdacht, sodass er vor Logiklöchern nur so strotzt. Ausserdem spielen hier Dämonen überhaupt gar keine Rolle, sondern es geht um eine größenwahnsinnige Wissenschaftlerin, die eine vollkommen utopische (ich weiss, bei Sinclair ist normalerweise immer etwas utopisch oder unwirklich aber wenn es um Geister und Dämonen geht ist das auch ok) Erfindung dazu missbraucht die Weltherrschaft an sich zu reißen. Was hat das mit John Sinclair zu tun? Gibt es keine besseren Gespenster-Krimi Sinclairs, die man vertonen könnte? Wenn das so weiter geht werden die JS Serien wohl wirklich in der Belanglosigkeit verschwinden. Schade!