Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 15. April 2013
Jeder der Psychothriller gerne liest dem würde ich dieses Buch empfehlen. Es ist so spannend. Einmal in der Hand kann man es nicht mehr weg legen.
am 26. April 2013
Spannendes Buch, wie gewohnt bei Fitzek gut zu lesen und kurzweilig. Durchgehend schlüssig ( war nicht bei jedem Buch so). Ich werde erst aufhören, wenn ich alle Bücher von ihm habe.
am 24. Februar 2017
Ich habe den Artikel an eine Freudin verschenkt, da sie Geburtstag hatte.
Ich selbst habe die CDs nie gehört, kann aber sagen das meine Freundin total begeistert war. Von allen Hörbüchern die sie geschenkt bekommen hat, war dies das beste.

Es wäre eine super tolle und spannende Geschichte.
Mit einem unglaublich guten Erzähler. Sie wollte auf jeden Fall nach weiteren Hörbüchern mit diesem Erzähler suchen.
Somit ein gutes gelungendes Geschenk. :)
am 22. Februar 2014
Der Schriftsteller ist sehr gut, er schreibt die Bücher spannend und vor allem ist man traurig, wenn man es zu ende gelesen hat und wartet auf das nächste Buch von ihm.
am 20. Februar 2014
Gut geschrieben und sehr packendänge, schönes Buch, würde ich wieder kaufen, wer Krimis mag sehr zu empfehlen, also kauft es euch schnell noch
am 1. Juni 2014
Toll, sehr zu empfehlen!!! Hatte einige schlaflose Nächte, konnte nicht aufhören zu lesen. Spannung bis zur letzten Seite, sehr spannend!
am 10. Januar 2017
Ich habe das Buch als Geschenk gekauft.
Ich kann leider nichts selbst über das Buch sagen, allerdings ist die Person für die ich dieses Buch gekauft habe ganz verrückt nach Fitzek Bücher was ja bedeutet das er ein guter Schriftsteller ist ( Das sagen ja auch immer alle Kritiken).
Versand typisch Amazon schnell und gut.
am 29. April 2017
Wieder einmal ein toller Fitzek-Thriller! Das Buch liest sich von der letzten Seite zur Ersten, quasi rückwärts, eine tolle und interessante Idee!
Wie bei einigen Fitzek Büchern stieg die Spannungsskala bei mir erst ab Mitte des Buches - von da an konnte ich es nicht mehr weglegen!
Das Ende war wie immer unvorhersehbar, meines Erachtens aber etwas zu kurz gehalten und ein wenig schräg. Es wirkte, als wenn unbedingt ein Ende und eine Auflösung des Falles geschrieben werden musste, mit der niemand rechnet. Das ist einerseits super gelungen! Andererseits ein wenig unrealistischer verpackt/aufgedeckt als in seinen anderen Büchern! Ich fange jetzt mit dem 'Augenjäger' an und hoffe auf einen gute Fortsetzung! :-)
am 10. Mai 2017
Ich habe das Buch noch nicht gelesen, aber ich habe eine Empfehlung von einer Freundin bekommen, die konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Es soll unheimlich spannend sein. Ich lasse mich überraschen. Aber bei Sebastian Fitzek kann man nichts verkehrt machen.
am 6. Januar 2017
Ein super spannendes Hörbuch!
Der Einstieg in das Hörbuch war ein bisschen schwer für mich, da ich erstmal herausfinden musste, dass mit Absicht in den Kapiteln gesprungen wird, aber nach den ersten 5 Kapiteln war ich dann "voll dabei".