CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 27. Oktober 2017
Angekündigt war das Buch irgendwie so, dass ich dachte, es ginge um vergnügliche Geschichten rund um das Reisen, die in Anekdotenform erzählt werden. Letzteres stimmt zwar tatsächlich, aber vergnügt habe ich mich bei den wenigsten Episoden. Es hörte sich eher so an, dass die Autorin keine Freude am Reisen hatte. Gut, mein Fehler, der Titel ist dahingehend eindeutig. Trotzdem war ich enttäuscht, weil ich anhand der Vorschau etwas anderes erwartet hatte.
am 23. August 2017
Eine nette, unterhaltsame Strandlektüre, in der man sich in manchen Episoden wiederfinden kann. Kann auch für Abwechslung bei langweiligen Zug- oder Busfahrten sorgen.
am 14. August 2017
Das Buch ist ein lustiger Reisebegleiter und sollte in keiner Reisetasche fehlen. Es eignet sich hervorragend zum Vorlesen und damit zur Unterhaltung für eine ganze Gruppe.
am 15. März 2017
Was soll man sagen,Mirja Boes ist nicht nur eine gutaussehende und tolle Schauspielerin nein auch das vorlesen von Büchern macht sie richtig klasse....
am 8. August 2014
Wenigstens hat es meine Partnerin berieselt und mich in Frieden gelassen sodas es doch das Geld wert war. Aber nichts für mich Sorry
am 23. Juni 2014
Ich lese gerne Bücher von Kerstin Gier. Dieses Buch ist witzig. Mir war vor dem kauf jedoch nicht klar,das es sich bei diesem Buch um Kurzgeschichten handelte.
am 13. Juni 2014
Sehr witzige Geschichten! Wenn man mal eine Entspannung vom Alltag möchte und lachen möchte - hier ist man richtig. Hat mir sehr gefallen
am 14. März 2013
Ich habe das Buch waehrend meinem Urlaub in Deutschland bestellt. Hat mir gut gefallen, dann habe ich es weiter verschenkt.
am 2. April 2017
Bestellt- und am übernächsten Tag war mein Hörbuch da. Nun sind meine Autofahrten (Pendler) für die nächsten Tage wieder gerettet! Das Hörbuch ist wirklich sehr witzig und charmant von Mirja Boes gesprochen. Ich habe schon ein paar Mal im Auto unvermittelt "losgegackert". Ich kann es sehr empfehlen
am 6. April 2017
Ja kurzweilig gut zu lesen. Sehr schön aufheitern. Als Lektüre auch im Krankenhaus zu empfehlen. Aber auch zu anderer Gelegenheit.