Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. August 2009
Da ich in den letzten Monaten kaum noch zum Lesen komme, dafür aber viel mit dem Wagen unterwegs bin, bin ich irgendwann auf die Idee gekommen, auf Hörbücher umzusteigen. Inzwischen habe ich gut 15 Bücher (hauptsächlich Thriller) durch und bin nun bei den Säulen der Erde und den Toren der Welt angekommen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich meinen Wagen am liebsten kaum noch verlassen möchte. Ich habe ja schon viel Gutes über die Bücher gehört. Aber sie nun von einer der besten Lesestimmen, die ich bisher gehört habe, vorgelesen zu bekommen, ist wirklich ein wahrer Genuss. Ich kann den Kauf dieser Hörbücher uneingeschränkt empfehlen. Sehr sehr spannende Kost. Lebendige Geschichte. Ken Follett ist wirklich ein begnadeter Schriftsteller. Und Kerzel liest diese Werke mit Leib und Seele vor. Deswegen von mir volle 5 Sterne!
am 20. April 2013
Habe mir dieses Hörbuch für einsame Winterabende gekauft.
Doch anstelle von Einsamkeit, saß oft die ganze Familie vor dem warmen Ofen und hat mit mir zusammen die CD's angehört.
Ein ganz großes Hörvergnügen, viel besser als Fernsehen!!