Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 13. Juni 2008
...und es interessiert mich langsam auch nicht mehr.

Nachdem ich die ersten CDs der Serie wirklich gerne und gespannt verfolgt habe sind Folgen 5 und 6 nur aus Reflex gekauft worden.

Mit Folge 7 und 8 wollte ich der Serie noch eine Chance geben, da sich auch andere Serien gerne mal schwache Folgen leisten.

Positiv muss man die Produktion erwähnen. Die Cd's sind für mein amateurhaftes Gehör gut produziert. Was die Sprecher und auch die Effekte angeht.

Die Story an sich nervt mich allerdings langsam aber sicher. Sie kommt kaum voran und ich kann nicht mehr folgen und frage mich ob ich genauso oft in Ohnmacht falle wie der Hauptcharacter und deshalb die Story verpasse.

Die immer wieder erzwungende Erotik ist ebenfalls überflüssig und für meinen Geschmack ein schlechter Versuch die mäßige Story auf zu peppen.

Die Story wirkt nur noch aufgebläht und künstlich auf mehrere CD's gedehnt.

Mein Fazit:
Wenn der Hauptcharakter endlich zum Arzt geht und die Story lückenlos weitergeht geb ich der Serie noch eine Chance. Ein paar Antworten und spannende neue Fragen wären für mich interessant.
am 28. Januar 2009
Nachdem ich eher aus Zufall und Neugier den ersten Teil gehört habe, wurden ganz schnell die restlichen Hörbücher bestellt.
Unglaublich toll gemacht, alle Bände sind sehr spannend, sehr surealistisch und düster. Genau mein Geschmack.
Schade das es nur 10 Folgen gibt.