am 12. Februar 2016
Ungemein spannend. Auch deshalb, weil das Ende doch ganz anders ist, als man erwartet/gewünscht/befürchtet? je nach persönlicher Erfahrung und Einstellung. Ich habe das Buch aber selbst zwischendurch bei der Tagesschau nicht beiseite gestellt.
am 7. August 2017
Schnelle abwicklung und Lieferung, gute beschreibung der Ware. Kann ich nur Empfehlen. Genau das was wir gesucht haben und ist Qualitativ klasse
am 19. Juli 2017
Spannend, toll gelesen. Buch sowieso gut 5***** sind voll gerechtfertigt was will man mehr???
zum Weiterempfehlen, kann man auch öfter hören. Man entdeckt immer wieder etwas , was man vorher überhört hat
am 20. März 2017
Dan Brown is to history what Criton was to science. Great story and excellent writing. Das Ende in dem Buch war besser als der Film, aber das ist immer wahr in diesen Tagen.
am 5. Oktober 2017
Nur sehr leichte Gebrauchsspuren aber sonst total Top und ja über die Dan Brown Reihe braucht man ja sowieso nicht viel sagen, die sind sowieso Spitze.
am 11. März 2017
The product arrived in good condition as it was expected. The product fits as mentioned in the comments. 100% recommended
am 19. November 2017
Gefällt mir sehr gut ! Toll gelesen und über die Geschichte an sich muss man nicht viel sagen . Bin großer Dan Brown Fan.
am 6. Juni 2013
Alles war bestens in Ordnunb! Ich werde weiterhin Hoerbuecher on Amazon bestellen. Die Augen meiner Mutter erlauben ihr leider das Lesen nicht mehr, also ist dies das Beste.
am 22. Dezember 2017
Es ist ein sehr spannendes,fesselndes Buch.Sehr Gut und detailreich geschrieben und ein paar unerwartete Handlungen,nur das Ende war leider sehr Enttäuschend.
am 4. März 2014
Es ging sehr schnell, die Ware ist qualitativ sehr gut. Gern immer wieder.
Werde sicherlich nochmals auf Sie zu kommen.