Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 10. Juli 2013
Sehr schön aufgebaut, aber leider einwenig zu klein für den Preis. Trotzdem, schöner Spaß für jeden Fan und nächstes Jahr bitte einwenig Größer. *Hehe..
am 19. Januar 2013
Toller Kalender. Für alle Katzenberger Fans genau das Richtige.
Begleiter für das ganze Jahr. Hübsch anzusehen.
Man kann viele Notizen machen.
Schnelle Lieferung
am 12. November 2012
Es ist noch viel besser als ich es mir vorgestellt habe. Auf jeder Seite gibt es einen Spruch von der Katze. Also gibt es jeden Tag was zu lachen :)
am 1. September 2012
Das Design ist toll und auch die Kalenderform super schön. Die Sprüche sind einfach "Katzenstil" und lustig. Der Kalender ist auch sehr handlich, so dass man ihn locker in jede Handtasche bekommt - Bin begeistert!
am 25. Dezember 2012
Echt total süß gestaltet! Pink im Katzendesign hat man jede Woche etwas zum lachen : witzige Katze-Sprüche & supercool : Wochencheck (bester Moment der Woche, was nehm ich mir für die nächste vor, bestes Outfit usw.) Echt toll und supersüß gemacht! Miau...5 Sterne!
am 31. Dezember 2012
Von der Farbe und von Cover her sehr schön gemacht, auch drinnen alles schön in Pink und echt toll mit den Sprüchen der Katzenberger. Einziges Manko ist das es für mich persönlich zu klein ist, hätte größer sein können. Trozdem würde ich es mir wieder holen.
am 20. Januar 2013
Dieser Taschenkalender ist seit Jahren der beste den ich je gekauft habe!
Danke, liebe Daniela, eine sehr gute Aufteilung, lustige Sprüche und das Fazit der Woche ist echt klasse. Also ich bin begeistert. Auch der Preis ist absolut angemessen!
am 8. Januar 2013
praktisches Handtaschenformat - sehr lustig und unterhaltsam - war ein super Weihnachtsgeschenk und kann weiter empfohlen werden - Preis-Leistungsverhältnis stimmt
am 26. Januar 2013
Sehr schöner Taschenkalender für alle Katzen- Fans.. Sehr übersichtlich, viel Platz für Termine und viele Kommentare der Katze.. Einfach toll.. ;-))
am 20. Februar 2013
Ein genialer Kalender, immer Flotte Sprüche von der Katze. Endlich mal ein richtiger Mädchen- Kalender. Bitte, bitte immer wieder für jedes Jahr