Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 30. November 2016
Für mich wieder ein Thriller der mich in seinen Bann zieht. Spannend bis zum Schluss. Sebastian Fitzek ist einer der besten, einfach mal lesen und selber urteilen.
am 18. Juni 2017
Ach ja, die Welt ist schlecht und Herr Fitzek, pardon, Noah rettet sie irgendwie. Nee, Danke, ich habe mich hindurch gequält, nahezu sämtliche Verschwörungstheorien in einem Buch hat natürlich auch etwas für sich, aber nicht für mich. Der schlechteste Fitzek, den ich gelesen habe.
am 6. April 2017
Total faszinierendes, spannendes Buch. Sollte man unbedingt lesen. Und ist auch ein super Geschenk. Buch war in einem Topf Zustand und wie beschrieben.
am 13. September 2016
Ein typischer Fitzek!
Wie immer mega spannend und super zu lesen. Wer Fitzek mag, ist damit bestens beraten.
Viel Spaß beim Lesen
am 24. Mai 2017
Von dem Autor gelesen. Das Buch hier ist durchaus spannend, jedoch für mich nicht die Thematik. Zu nah an der Realität und zu deprimierend...
am 29. Mai 2017
Es war als Geschenk für meine Freundin gedacht, als Sie es fertig gelesen hatte hab ich mal reingeschaut und bin direkt kleben geblieben. Tolles Buch kann ich nur empfehlen.
am 31. Mai 2017
Ich muss sagen, dass ich die Story echt Hammer finde fesselt ein wirklich von Anfang bis zum Ende mit Wendungen die man so nicht erwartet hätte! Ist mein erstes Buch von Fitzek und garantiert nicht mein letztes! ;)
am 17. November 2015
wie immer von Sebastian Fitzek ein super spannendes Buch, was aber auch nicht anders zu erwarten war von meinem Lieblingsautor.
am 14. Januar 2015
Was selten bei mir vorkommt. Das Buch habe ich sehr schnell gelesen, weil es vom Anfang bis zum Ende sehr fesselnd ist. Muss man gelesen haben.
am 26. Mai 2017
Das Buch wird immer wieder aus verschiedenen Positionen und Charakteren erzählt. Zudem ist es sehr spannend geschrieben und fesselt richtig.