Die Insel der roten Mangroven: Roman
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern
Preis:8,94 €+ 3,00 € Versandkosten

am 2. März 2013
alles hat bestens funktioniert.
Das Buch ist inhaltlich super
kann es nur empfehlen
ich werde von Sarah Lark noch mehr lesen
am 14. Januar 2016
Mich hat die Geschichte sofort in ihren Bann gezogen und bis zur letzten Zeile gefesselt.
Das Buch ist sehr gut recherchiert.
am 31. Dezember 2012
Ein toller Roman, den man am liebsten an einem Stück lesen möchte. Da kann man sich schon auf die nächste Neuerscheinung freuen...
am 28. Juni 2013
Toll, toll, toll! Ein schönes Buch! Ich konnte es kaum aus den Händen legen! Dieses Bucht macht wirklich Spaß zu lesen!
am 20. März 2013
Wie alle Bücher von Sarah Lark: Einfach lesenswert! Man kann mal wieder nicht aufhören zu lesen bis die Augen zufallen.
am 20. April 2013
Die Autorin schreibt sehr gut, ich kenne sie auch als Ricarde Jordan und habe ihre Bücher alle gelesen. Einfach super
am 9. Dezember 2014
sehr mitreißend
am 30. Dezember 2012
Diese Buch erfüllt keine hohen Ansprüche, was Ausdrucksform und Inhalt angeht, ist aber dennoch eine angenehme Lektüre, um am Abend im Bett ein wenig zu schmökern.
Recht anschaulich wird man in die Welt der Skaven auf Jamaika und Saint Dominique des 18. Jahrhunderts geführt.
Schön zu lesen, kein hoher Anspruch
am 31. Januar 2013
Ich habe das Buch meiner Mutter geschenkt, die es sehr gut fand. Daher gebe ich hier ihr Feedback weiter. Sarah Lark hat mehrere dieser Romane geschrieben, die in fernen Ländern (z.B. Karibik) spielen. Man taucht in die Welten ferner Länder ein und lernt auch über die Geschchte dieser.
am 1. Januar 2013
jedoch nicht so spannend wie der 1. Teil. Das Thema wurde doch schon im 1.Teil erschöpfend behandelt und in diesem Buch wieder "aufgewärmt". Was mir sehr gut gefallen hat war der Einblick in das Sklavenleben Ende des 18. Jahrhunderts. Auch die Vegetation bzw. die Sitten und Bräuche der Engländer und Franzosen wurde sehr gut dargestellt.