Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AdelTawil longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 23. Juli 2013
Ich hatte mir dieses Tagebuch geholt, weil es mir in einer Zeitschrift als "das Urlaubserlebnis" empfohlen wurde. Einige der Ideen in diesem Buch sind auch gut, aber auf fremde Leute zugehen und sich etwas ins Buch malen lassen? Oder die Straßen der Stadt in Form meines Vornamens abgehen? Das ist wohl doch eher etwas für junge Leute und nicht für Mütter mit ihrer Family. Leider enttäuschend :-(
am 18. September 2012
Ich habe dies verschenkt an meine reiselustige Freundin . Sie war hellauf begeistert und freut sich auf die nächste Reise endlich was reinzuschreiben oder zu malen ect.
Wer Spaß und Fantasie besitzt kann damit viel anfangen .
Es ist halt mal ein anderes Reisetagebuch . Würde es immer wieder kaufen und verschenken !
am 7. November 2013
Nach einem Jahr Spanischunterricht war dieses Buch noch nicht geeignet die Sprache zu vertiefen, weil man leider zu wenig versteht um jemanden in der Landessprache z.B. nach seinem Lieblingsmärchen zu fragen. Allerdings bringen die Ideen die dieses Buch liefert einem den Urlaubsort wirklich etwas näher, weil man sich mit Dingen und Fragen beschäftigt die man sonst eher außer acht lassen würde. Wir haben somit manche Dinge auf Englisch erfragt, aber es war trotzdem sehr lustig und abenteuerlich.
am 21. Dezember 2015
Das Buch ist voller wunderschöner Ideen und bietet einem für jeden Tag im Urlaub eine neue Aufgabe. Das kann alles sein von "Mache heute alle Fotos aus der Hüfte ohne durch den Sucher zu gucken" bis hin zu: "Sprich einen Einheimischen an und frag ihn nach dem Rezept seines lieblings Gerichts". Im Buch gibt es dann extra Platz um besagte Aufgaben zu dokumentieren. Am Ende hat man ein Buch voller Erinnerungen an die Reise. Einfach nur cool!

Neben den kleinen Aufgaben gibt es selbstverständlich auch Platz für Notizen und Tagebuch-Einträge. Am Ende des Buchs finden sich sogar einige Symbole und Übersetzungen von wichtigen Wörtern auf diverse Sprachen. Der perfekte Begleiter für eine Reise in Ausland!
am 17. Dezember 2015
Das ist für Mädchen oder junge Frauen, die weniger kreativ sind, sicher toll, aber ich hatte doch eine andere Vorstellung davon. Zuviel Vorgeschriebenes, zu wenig Platz, um eigene Einträge zu machen.
am 26. November 2016
Mal auf eine ganz andere Art und Weise ein Reisetagebuch führen und Erlebnisse dokumentieren.
Fall man keine eigenen hat, gibt das Buch welche vor.
Kam bei der beschenkten Person gut an.
am 12. Juli 2016
Ganz banale Dinge sind oft die wertvollsten Erinnerungen. Dieses Tagebuch hilft in vielen Situationen und nimmt jedem Menschen die Befürchtung, wichtige Erlebnisse zu vergessen.
am 3. November 2013
Tolle Ideen und Anregungen für Reiseerinnerungen! Man soll sich auch an besondere Punkte der Reise erinnern. Habe das Buch für eine Reise nach Asien verschenkt.
am 3. Februar 2015
Ein süßes Buch und eine schöne Idee die Urlaubserinnerungen festzuhalten.
Kleine Details und das Design der Seiten machen einem dabei richtig gute Laue.
am 25. Juli 2013
Super lustige Geschenkidee, habe es meinem Bruder geschenkt und er fand es klasse auf der Reise!! Mit dem Buch kommt auf jeden Fall keine Langeweile auf..