Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 18. April 2013
Als Fan von Dan Brown Büchern komme ich hier an 5 Sternen nicht vorbei. Die 5 Dan Brown Triller der letzten Jahre besitze ich in gedruckter Form und als E-Book. Von Illuminati bin ich sogar zusätzlich noch stolzer Besitzer der illustrierten Ausgabe mit vielen Fotos der im Roman vorkommenden Schauplätze. Bei Büchern von Dan Brown, Rebecca Gable und Ken Follett kann ich es nicht unter 5 Sternen. Diese drei zählen zu meinen Lieblingsautoren und setzen für mich den Maximalmaßstab bei Bewertungen. Heute hat auch der Verlag des Buches und Amazon 5 Sterne verdient, da ein solches Superbuch kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Obwohl es mir nichts bringt weil ich die Bücher schon habe, vielen Dank an Amazon. He Leute, wer das Buch nicht hat sollte schnell zugreifen.
am 12. März 2017
Mein dritter Teil mit Robert Langdon.
Auch hier geht es um Verschwörung, Weltuntergang, Geheimgesellschaften und Mythologie. Ein klassischer Dan Brown. Wenn man seinen Stil mag ebenfalls ein absolutes Muss, auch wenn der Anfang nicht so rasant ist, wie es Inferno oder Illuminati waren. Dafür ist zum Ende hin wieder Vollgas angesagt!
Kleines Manko: Die Musik auf dem Hörbuch ist schon sehr nervig..
am 12. Februar 2016
Ungemein spannend. Auch deshalb, weil das Ende doch ganz anders ist, als man erwartet/gewünscht/befürchtet? je nach persönlicher Erfahrung und Einstellung. Ich habe das Buch aber selbst zwischendurch bei der Tagesschau nicht beiseite gestellt.
am 24. März 2017
Das Buch ähnelt in seinem Muster den anderen Romanen von Dan Brown. Sehr spannend erzählt und man bekommt viel Stoff zum nachdenken. Das Ende ist etwas konstruiert aber trotzdem schlüssig. Wer sich für Religion und Geschichte interessiert absolute Kaufempfehlung.
am 29. September 2016
Was soll man hierzu schon sagen. Ein Buch von Dan Brown ist von Anfang bis zum Ende spannend und interessant geschrieben. man möchte am liebsten das ganze Buch an einem Tag durchlesen.
am 21. Oktober 2016
Sehr spannender Robert Langdon Thriller mit gutem Finale. Auf jeden Fall besser als der Film. Ich kann es nur empfehlen.
am 7. August 2017
Schnelle abwicklung und Lieferung, gute beschreibung der Ware. Kann ich nur Empfehlen. Genau das was wir gesucht haben und ist Qualitativ klasse
am 9. April 2017
Das Buch ist sehr spannend und fesselnd. Schade nur, dass es fast gleich wie Illuminati angefangen hat. Zwar war er trotzdem sehr spannend, aber wie wäre es, wenn sich Dan Brown etwas anderes hätte einfallen lassen?
am 9. Januar 2014
bin auf hörbücher angewiesen wegen meiner blindheit und bin nicht enttäuscht worden--die stimme von wolfgang pampel ist eben meisterklasse---sehr angenehm--einfühlsam und grandios bei der stimmenverteilung --man will garnicht mehr aufhören zu zuhören...einfach super
am 19. Juli 2017
Spannend, toll gelesen. Buch sowieso gut 5***** sind voll gerechtfertigt was will man mehr???
zum Weiterempfehlen, kann man auch öfter hören. Man entdeckt immer wieder etwas , was man vorher überhört hat