flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 11. März 2018
Den von mir bisher gelesenen historischen Romanen von Ken Follett habe ich 5 Sterne gegeben, Nacht über den Wassern erscheint mir stellenweise doch sehr unwahrscheinlich (die "Landung" vor der amerikanischen Küste), ebenso die Schilderungen einiger erotischer Szenen mehr
oder weniger im öffentlichen Raum für die damalige Zeit auch eher unwahrscheinlich. Ist zwar spannend und in seinem Stil wie immer interessant zu lesen, aber eben mit Einschränkungen.
VINE-PRODUKTTESTERam 10. Juni 2013
In diesem Roman, der wie Pubertätsliteratur mit viel Sex, “Diebstahl der Juwelen“ und anderem konfusen Zeugs daherkommt, gibt es trotz Flug durch
grobem Sturm gleich zweimal Sex in den Kojen, anstatt, was wirklich lächerlich ist, sich zu fürchten, der Dieb stiehlt und erigiert. Völlig unrealistisch. Hakelig übersetzt. Absätze verdoppelt. Pubertätskrimi.
Das Riesenteam des Schriftstellers könnte dieses Frühwerk doch mal überarbeiten!
Leider eine große Enttäuschung.
am 1. Juni 2013
Aus einer Laune heraus habe ich das Büchlein als Kindle-E-Book bestellt und auch innerhalb von wenigen Tagen gelesen. Ich habe mich durchaus unterhalten gefühlt, aber mehr auch nicht. Tatsächlich kann ich mich an den Inhalt des Büchleins schon gar nicht mehr so recht erinnern :-) Grinsen musste ich beim lesen - das weiß ich noch - weil auf dem Flugboot nächtens doch ein wildes Treiben herrscht.

Ergo: Kann man lesen, muss man aber nicht
am 27. Februar 2018
Ein früher Ken Follett Roman. Ich hatte ihn nach seinem Erscheinen schon mal gelesen. Es war ein Vergnügen, ihn nochmal zu lesen.
am 18. August 2015
Wenn man gerne Romane von Ken Follet list , dann kann ich ihn auch nur weiter empfehlen , dann hat man keinen Fehlgriff getan . Ich habe diesen Roman gerne gelesen und werde warten müssen , bis was neues von Ken Follet erscheint.
am 15. Juli 2013
Ein leicht zu lesendes Buch, wenn auch die Geschichte etwas skurril ist.
Alles in allem bleibt man doch neugierig und es kommt sogar etwas Spannung auf.
Allerdings gefällt mir persönlich das Ende nicht, da ich nach der bis dahin aufgebauten Story den Abschluss überhastet finde,
am 13. April 2018
Es ist immer wieder spannend und mache Spaß ein Buch von Ken Follett zu lesen. Spannender Roman in der Zeit zum Ausbruch des 2. Weltkriegs
am 31. Mai 2016
Ken Follett hat alles richtig gemacht.

Der Verkäufer auch.

Es war eine schöne Geschichte die man immer wieder lesen kann! Danke
am 23. Januar 2014
Wieder ein guter Roman, sehr gut recherchiert - wie immer von Ken Follett. Lesenswert, aber nicht sehr spannend. Wer sich für die Vor- und Kriegszeit interessiert, kann zu diesem Buch greifen.
am 10. Januar 2014
Es war mein mittlerweile 4 Buch von Ken Follet und meine Erwartungen wurden wie immer erfüllt. Sehr spannend,kurzweilig zu lesen,und ab der ersten Seite absolut fesselnd.Einmal in die Hand genommen legt man dieses Buch nur schwer aus der Hand.Wer schon andere Bücher von Ken Follet kennt wird mit diesem Buch sicher auch glücklich werden

Dreifach
Die Löwen