Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 6. Dezember 2011
Hardy Krüger einmal anders - die Erzählungen sind oft schwermütig, tiefsinnig, regen zum Nachdenken an - nicht leicht und oberflächlich - eben die andere Seite der Sonne
am 27. Mai 2013
schönes, interessantes Büchlein für alle, die an Afrika interessiert sind. Es ist etwas anders geschrieben, aber trotz allem sehr interessant.
am 30. November 2012
Na ja, er hat schon besseres geschrieben. Kommt an seine "Weltenbummler - Bücher" nicht ran...
Würde es mir nicht mehr kaufen!
am 19. Mai 2015
Einige interessante Erzählungen eines interessanten Mannes. Es lohnt sich, das Buch zu lesen - auch mehr als 1 mal. Es ist gut.
am 31. Dezember 2012
HArdy Krüger hat spannend geschrieben man kann das Buch nur weiter empfehlen x x x x x x x x
am 31. Oktober 2012
ich weiß gar nicht was uns hardy krüger mit diesem buch sagen will ?
vollkommen konfus.
dieses buch war sein geld nicht wert.....sorry....
am 10. Januar 2012
Ich habe dieses Buch zum Geburtstag verschenkt und es kam wirklich gut an. Ich selbst habe nur kurz reingelesen, aber vor allem durch die einzelnen kleineren Geschichten ist es sehr angenehm zu lesen denke ich. Da ich es nicht komplett gelesen habe kann ich leider auch nicht allzu viel zum Inhalt oder Schreibstil sagen.. (Deshalb nur 4 Sterne)
Das Buch war in einem Top-Zustand und besonders durch den harten Einband machte es einen qualitativ sehr hochwertigen Eindruck.
Ich überlege, ob ich es mir sogar noch einmal selbst kaufe!
am 30. September 2011
Das Buch kam schnell und war in sehr guten Zustand.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Kann ich nur empfehlen.
am 18. Juli 2009
Vor dem kauf erst mal reinhören,man muß sonst immer die katze im sack kaufen.Ansonsten kann man sie sich gut anhören.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken