Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 25. Februar 2014
Das magische Baumhaus reist wieder durch die Zeit. Diesmal geht es nach Mazedonien. Anne und Phillip treffen diesmal Aristoteles. Er ist der Lehrer von dem 12jährigen Prinz Alexander, der später bekannt wird als Alexander der Grosse. Mary Pope Osborne entführt uns in eine magische Welt. Es ist fantastisch. Jedes der Baumhaus-Bücher begeistert.
am 13. Februar 2015
Sie sind einfach immer wieder ein Volltreffer bei jedem Kindergeburtstag und endlich lesen die Kids mal.
Wirklich eine tolle Serie, mein Sohn hatte schon einige und nun gibt es die typischen Mädchenbücher auch. Lernen können die Kinder auch noch etwas dabei. Kann ich nur empfehlen. ;o)
am 11. Februar 2016
Super Buch aus der Reihe "Das magische Baumhaus". Durch diese Bücher hat meine Tochter die Freude am Lesen entdeckt. Da macht es auch den Eltern Spaß zuzuhören.