UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17 CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos

Beeil dich, lieber Weihnachtsmann!: Die schönsten Erstlesegeschichten zum Fest

am 10. November 2017
Drei Bücher, die jeweils zwei Bücher für Erstleser enthalten (je Buch ca. 110 Seiten), zu einem sensationell günstigen Preis. Das Kind hat sich sehr gefreut. Aufteilung zwischen Text und bunten Bildern ist sehr ausgewogen.
am 24. Februar 2017
Die Bücher sehr gut! Winter kinder sind sehr zufrieden! Ich habe für meine Tochter noch Drei Bücher mit Poni Bestehlen! Für Erstleser!
am 12. Dezember 2014
der Preis für diese Box ist einfach top. Einziger Abzug ist, dass die Bücher nur einen Kartoneinband haben, wahrscheinlich daher auch der günstigere Preis, aber fürs einmal lesen reicht es völlig. Alle Bücher sind auch bei Antolin, was für uns auch ein großes Plus ist.
am 20. Dezember 2013
Dieses Buch enthält niedliche Geschichten. Es ist abwechslungsreich mit Text und Bildern gestaltet. Genau richtig für Erstleser und auch mal als Gute-Nacht-Geschichte möglich, da die Geschichten in Kapitel unterteilt sind.
am 11. Januar 2013
Habe die Bücher für meinen Sohn, 5 Jahre alt, gekauft!
Lesen kann er noch nicht aber die Bücher sind gut verständlich und
auch zum Vorlesen geeignet. Schöne Geschichten!
am 1. März 2017
Selbst mein lesfauler Zweitklässler konnte vor Weihnachten motiviert werden, hier selbst ein paar Geschichten zu lesen...von daher ein guter Kauf!