flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Der Mondscheindrache
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern
Preis:7,95 €+ 2,94 € Versandkosten

am 14. Januar 2016
Meine Kinder lieben dieses Buch über einen tapferen Jungen, einen furchtlosen Drachen und einem gefährlichen Ritter im Reich des Kinderzimmers. Die Geschichte ist sehr schön geschrieben, märchenhafte Wesen entsteigen einem Buch und erleben ein aufregendes Abenteuer.
Der Mondscheinzauber wird von nun an jeden Abend auch von meinen Kindern sehnlichst erwartet.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. November 2017
Wir lieben dieses Buch. Cornelia Funke schreibt auch hier wieder fantasievoll, spannend und findet immer die treffenden Worte. Die schönen Bilder dazu machen das Vorlesen nochmal schöner... und vielleicht träumt unser Kind ja auch mal von einem netten Drachen, der aus einem Buch hervor kommt...
am 30. Dezember 2017
Ein Drache erwacht aus einem Buch gefolgt von einem bösen Ritter der nur Wut und Zerstörung kennt. Der kleine Philipp muss all seinen Mut und Ideenreichtum aufbringen um den Drachen zu retten.

Wunderschöne Geschichte für meine Zwillinge die jedes mal abtauchen in ein kleines spannendes Abenteuer.
am 7. April 2016
Das Buch ist sehr anschaulich und für Kinder ideal geschrieben. Man kann sich den kleinen Träumer real vorstellen. Die Kinder fiebern mit ihm!
am 20. September 2017
Dies ist ein schön erzähltes Kinderbuch. Es hat schöne Bilder und lädt zum träumen ein. Mein 4jähriger Sohn lässt es sich gerne vorlesen.
am 4. Januar 2017
ein tolles Kinderbuch, sehr schöne Zeichnungen. Eine spannende Geschichte, die unser Sohn sehr gerne immer wieder hören mag!
sehr empfehlenswert!
am 17. September 2012
Wie alle Bücher von Cornelia Funke, so ist auch der Mondscheindrache sein Geld wert. Wir lieben diese Buch und lesen sehr gern darin. Auf alle Fälle empfehlenswert!!!
am 4. August 2014
Das Buch hat unseren Sohn sehr gut gefallen, anfangs haben wir ihm das Buch vorgelesen, spät lass er es mehrmals selber. Stellte es einmal sogar in einer Buchvorstellung für die Schule vor.
am 8. Juli 2015
Eine spannende und sehr schöne Geschichte, die Mut macht Großes zu vollbringen, auch wenn man noch klein ist. Die Bilder sind wunderschön. Das Buch eignet sich für Mädchen und Jungs.
am 26. Dezember 2013
Produkt entspricht der Beschreibung alles lief wie gewohnt ohne Probleme.. . . . . . . . . . .