Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 15. Mai 2017
Das magische Baumhaus ist toll für Kinder, die auf eine Entdeckungsreise gehen möchten. Die Bücher sind spannend und die Kinder haben Freude am lesen.
am 25. Januar 2013
Mein Sohn (7) liebt die Bücher aus der Baumhaus-reihe und liest eins an einem Tag durch. Sie spannenden Abenteuer gefallen ihm sehr, er kann (im Moment) gar nicht genug davon bekommen ;-)
TOP 500 REZENSENTam 14. April 2016
Im ersten Band entdecken die Geschwister Anne und Philipp eines Tages ein geheimnisvolles Baumhaus im Wald, mit dem sie zu allen Orten auf der Welt und durch die Zeit reisen können. Die Zauberin Morgen, der das Baumhaus gehört, gibt den Kindern Aufträge, die sie erledigen müssen. Diese Aufträge führen Anne und Philipp in ferne Länder und die kleinen Zuhörer oder Leser erfahren viel über berühmte Persönlichkeiten oder Tatsachen aus unserer Geschichte. Die Leser bekommen eine bessere Allgemeinbildung. Sie lernen fremde Kulturen und Länder kennen. Anne und Philipp besuchen z. B. Leonardo da Vinci, Shakespeare oder erleben das große Erdbeben in San Francisco im Jahre 1906 mit.

In jedem neuen Band begeben sich die beiden Geschwister zuerst ins Baumhaus, wo sie dann ihren Auftrag erhalten. Sie reisen mit Hilfe des Baumhauses durch die Zeit und werden zu bestimmten Orten gebracht. Dort erledigen sie ihre Aufträge und zum Schluss wünschen sie sich wieder nach Hause zurück.

Ich kann die Bücherreihe vom magischen Baumhaus nur bestens empfehlen. Nicht nur meinem Sohn hat es Spaß gemacht, wenn ich ihm die Abenteuer von Anne und Philipp vorgelesen habe. Auch mir hat es viel Freude gemacht. Sie sind mitreißend geschrieben und man ist schon aufs nächste Abenteuer gespannt. Ich finde, man sollte die Bücher der Reihe nach lesen, da es vom Inhalt her Zusammenhänge gibt. Wir haben fast alle Teile dieser Reihe gelesen. Diese Bücher gehören nicht umsonst zu den beliebtesten Kinderbuchreihen und gehören in jedes Bücherregal.
am 4. Juni 2013
Ich habe das Buch zum Geburtstag der Freundin unserer Tochter gekauft, weil sie es sich gewünscht hatte.
Sie kennt die Bücher aus der Reihe "Das magische Baumhaus" von ihrer großen Schwester und liebt die Geschichten sehr.
Sie hat sich sehr gefreut, als sie es ausgepackt hat, weil Sie dieses Buch im Schaufenster einer Buchhandlung gesehen hatte und unbedingt wollte. Zweck erfüllt ;-)
am 29. Januar 2015
Jedes Band dieser Buchreihe ist ein kleiner Ausflug in die Welt der Phantasie!! Mein Sohn inzwischen fast 12.Jahre verschlingt jedes Buch, dass er bekommt innerhalb kürzester Zeit und es wird ständig "nachgewünscht" ;-) Die Geschichten sind sehr spannend und kurzweilig geschrieben.. ich denke jede kleine Leseratte ist ebenso begeistert wie meine ...Raol
am 2. Oktober 2015
ich hatte mit der Serie angefangen damit mein Sohn besseres Verständnis für das Lesen bekommt. Jedes Buch dieser Reihe ist lehrreich und ich würde es immer wieder kaufen und habe es auch mehrfach weiterempfohlen. Mein Sohn ist fast 8 und begeistert. Sehr leicht verständlich für Kinder, spannende Geschichten leicht verständlich und interessant ausgeschmückt!
am 8. Januar 2013
Wunderbare Kinderbuchreihe für Kinder ab 7 Jahre, die unterhaltsam und lehrreich quer durch alle Länder und Zeiten führt. Wie kaufen jeden Monat ein neues, bis wir alle haben und meine Söhne können es immer kaum erwarten bis ein neues Buch kommt.
Unbedingt lesen (lassen)!
am 26. Mai 2014
Alles wie in der Beschreibung und Erläuterung versprochen, immer gern wieder! Lieferung erfolgte alles zeitnah, sauber und ordentlich. Immer wieder eine schöne Geschenkidee für Kinder ab 8/9 Jahre.
am 30. November 2016
Die Bücher vom magischen Baumhaus sind spannend geschrieben,lehrreich für ein Kind ab etwa 8 Jahren, denke ich.Es gibt noch weitere Bände und wir werden auch noch welche bestellen
am 8. März 2015
Alles super schnell gelaufen, bin sehr zufrieden.... . . . . . .. . . .. .. .. ... ..