Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. Februar 2011
Das ist mal ein schönes Freundebuch . Schön gestaltet mit viel Platz für viele Freunde.
Mein Sohn wünschte sich ein Freundebuch und es war nicht einfach ein gutes zu finden,gerade wenn man nicht auf Fußball steht.
Ich kann es nur empfehlen.
review image review image review image
am 20. Juni 2011
Für meine Tochter habe ich ein richtig tolles Piraten-Freundebuch gesucht und hierfür drei zur Ansicht bestellt, DIESES war das beste !! die Seiten sind sehr schön gestaltet, durch die tollen Hintergründe wirkt es noch hochwertiger (Danke für die guten Bilder !! meinem Vorrezensenten). JEdes Kind kann eine Doppelseite ausfüllen mit den üblichen Fragen zu "Lieblingsessen/ farben/etc."

Kann ich Piratenfans sehr empfehlen !!
am 29. Dezember 2015
Mein Sohn ist begeistert von diesem Freundebuch. Es hat richtig viele Seiten um seine ganzen Freunde im Kindergarten reinschreiben zu lassen. Selbst fuer die Erzieherinnen und seine Familie ist noch platz. Super
am 28. März 2015
Mein Sohn bekommt das Buch zu seinem 7. Geburtstag. Es sieht super cool aus. Die Seiten sind nicht zu kitschig und doch Kindgerecht. Die Fragen sind eher das Übliche aber die Verarbeitung des Buches macht einen hochwertigen und stabilen Eindruck. Das wird die Zeit zeigen. Ich würde es auf jeden Fall sofort wieder kaufen.
am 12. Juni 2013
Das Buch ist toll aufgemacht, schöne Illustrationen innen und dabei kein bißchen kitschig (wie viele andere). Prima für alle Piratenfans. Mir fehlt nur die Möglichkeit, selber zu malen. Habe das Buch an ein Kindergartenkind verschenkt, besser geeignet ist es aber für Schulkinder.
am 30. Januar 2014
Bin zufrieden und mein Sohn vor allem auch.
Einziger Minuspunkt ist das für das Kind dem das Buch gehört keine extra Seite zum reinschreiben da ist aber da kann man denk ich drüber wegsehen.Ansonsten alles ok,immer wieder gerne.
am 15. Juli 2011
Habe dieses Freundschaftsbuch für meine Nichte (8 Jahre) bestellt, zum Geburtstag.
Sie hatte schon ein Freundschaftsbuch (Didel-Maus-Pink), aber dass macht nix!
Die Jungs tragen sich ins Piratenbuch ein und die Mädchen in das Pinkbuch.

Das Buch ist gut eingebunden und auf dem Deckel ist das Bild eingeprägt,
es fasst sich hochwertig an. Ein schönes Geschenk, dass gut ankam! Fünf Sterne!
am 12. November 2015
Beim Auspacken waren wir begeistert von der Optik des Covers: Der Piratenkopf, die Schrift und das Siegel glänzen nämlich! Einen Stern ziehen wir allerdings ab, weil die erste Seite nicht zum Ausfüllen für den Besitzer des Buchs gedacht ist. Es geht gleich los mit den Freunde-Seiten. Trotzdem sind sehr schöne Fragen drin! :D
am 12. April 2013
Ich habe lange nach einem Freundebuch, dass auch für meine Jungs passt gesucht. Und hab eines gefunden, dass auch Ihrem Interressensgebiet - Piraten, Fluch der Karibik-Fans - entspricht. Mir gefallen auch die Fragen wie zb. Schiffsadresse, usw. Empfehlenswert!
am 7. April 2011
Habe das Buch gestern bekommen. Sieht wirklich klasse aus! "Deckel" des Buches ist reliefartig gestaltet, schwer zu beschreiben. Mein Sohn (fast 8) ist schon lange aus dem "Captain Sharky-Alter" raus und freute sich nun sehr über die coole Piraten-Aufmachung seines neuen Freundebuches. Schön gestaltet, dass heißt große Schrift, alles übersichtlich, genug Platz für die Antworten.