am 11. August 2010
wie alle anderen Bücher aus dieser Serie ebenfalls. Die Motive sich durchweg schön und sprechen kleine Mädchen von ihren Interessen her an. Meine Tochter hat schon 3 Bücher aus dieser Serie (übrigens bereits mit 4,5 Jahren) ausgemalt und jetzt haben wir noch mal ein paar Bücher aus der Serie für unseren Urlaub gekauft. Wer gerne Mandalas ausmalt ist mit diesen Büchern gut beraten.
am 28. Januar 2014
zauberhaft schönes ausmalbuch,wunderschöne bilder die lust und laune zum ausmalen machen.
meine tochter ist 7 jahre und hat freude mit den mandalas.
schnelle lieferung alles in ordnung!
am 14. April 2015
... für unsere 5-jährige Freundin ist es zu anspruchsvoll, weil die Motive doch recht filigran sind. Aber die Motive sind schön.
am 3. Mai 2014
ein wunderbares elfisches mandalbuch.....
was die vorderseite verspricht,hält das buch auch.......
wer sich von elfen verzaubern lassen will ,ist hier richtig
am 25. Mai 2013
Man kann dieses Mandala-Malbuch nur zauberhaft nennen. Die Mädchen - und Mütter - werden es lieben. Ich habe es verschenkt und viele AH's und OH's gehört und nebenbei verbinden sich alle mit diesen wunderschönen Energien. Einfach WUNDER-VOLL!!!
am 5. April 2013
Sehr zufrieden bin ich mit den Mandala Büchern. Es ist genau das was Kinder ausmalen möchten... vor allem Mädchen. Es sind vor allem dick- es kann viel gemalt werden!!! Los geht "s.
am 3. März 2010
Also ich wollte diesen Block für Kinder der ersten Klasse haben und habe ihn direkt wieder verschenkt. KITSCHIG!!!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden