am 9. Februar 2012
Operation Pharao ist das dritte in unserer Zeitenschlüssel - Sammlung. Preis / Leistung und Qualität wie gewohnt sehr gut.
Jedoch habe ich bei meinem Kauf nicht bedacht, daß die alten Ägypter einen sehr ausgeprägten Totenkult betrieben.
Da die Reihe Zeitenschlüssel auch Fakten-Wissen vermittelt wird darauf natürlich eingegangen.
Inhaltlich sehe ich daher Operation Pharao für ältere Kinder ab 7 - 8 geeignet.
am 20. November 2011
Dieser Zeitenschlüssel ist sehr hochwertig gearbeitet mit vielen Klappen und "versteckten" Informationen. Wir haben es einem 8jährigen geschenkt, er war begeistert.